![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() servus!
da meine alltags-schuhe nach totem tier stinken (sind ja schon fast 2 jahre alt ![]() ![]() da ich von da firma letzte woche einen 100€ gutschein fuern intersport bekommen hab trifft sich das auch ausgezeichnet -> was fuer schuhe koennt ihr mir empfehlen? sollten turnschuhe sein die alltagstauglich sind und gut ausschuhen ^^ wie gesagt -> limit sind 100€ (100€ fuer schuhe is eh scho komplett deppat, aber da ichs gschenkt grigt hab is ma egal ![]() die adidas superstar 2 schaun mi liab an... aber da gibt ssicher mehr zeugs ^^ helfts mir ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Irgendein Hersteller bevorzugt, Puma, Adidas, Nike, Reebock, OAsics...?
Mir persönlich würde der NAVARONE ROAD DMX von Reebock recht gut gefallen (war glaub ich im Intersport Flugblatt dabei).
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nein - nix bevorzugt
![]() alltagstauglich mussa sein (sprich keine fussballschuhe mit noppen dran oda so ![]() ![]() mit meinen puma war ich bisher voll zufrieden aber was puma derzeit im sortiment hat schaut mich net so prickelnd an irgendwie...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Achja, noch was: Nimm dir die Zeit und guck persönlich zum Intersport und probier die Dinger auch wirklich an.
Meist sehen die Schuhe im realen Leben viel besser aus als auf dem Prospelt - oder umgekehrt... ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() buffalo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Mir gefallen Iowa und Salomon Schuhe besonders gut - sind halt keine Jogginglatschen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Achja: Barfuß ROXX
![]()
![]() |
#9 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Zitat:
vorrallem weil die gehwege teils so zugeschissen sind ![]() |
|
![]() |