![]() |
Neue Schuhe...
servus!
da meine alltags-schuhe nach totem tier stinken (sind ja schon fast 2 jahre alt :D) brauch ich neue schuhe :rolleyes: da ich von da firma letzte woche einen 100€ gutschein fuern intersport bekommen hab trifft sich das auch ausgezeichnet -> was fuer schuhe koennt ihr mir empfehlen? sollten turnschuhe sein die alltagstauglich sind und gut ausschuhen ^^ wie gesagt -> limit sind 100€ (100€ fuer schuhe is eh scho komplett deppat, aber da ichs gschenkt grigt hab is ma egal :D) die adidas superstar 2 schaun mi liab an... aber da gibt ssicher mehr zeugs ^^ helfts mir :D lg tom |
Irgendein Hersteller bevorzugt, Puma, Adidas, Nike, Reebock, OAsics...?
Mir persönlich würde der NAVARONE ROAD DMX von Reebock recht gut gefallen (war glaub ich im Intersport Flugblatt dabei). |
nein - nix bevorzugt :)
alltagstauglich mussa sein (sprich keine fussballschuhe mit noppen dran oda so ;)) und gut ausschaun mussa :) mit meinen puma war ich bisher voll zufrieden aber was puma derzeit im sortiment hat schaut mich net so prickelnd an irgendwie... |
Achja, noch was: Nimm dir die Zeit und guck persönlich zum Intersport und probier die Dinger auch wirklich an.
Meist sehen die Schuhe im realen Leben viel besser aus als auf dem Prospelt - oder umgekehrt... :D |
buffalo :lol:
|
Zitat:
|
Mir gefallen Iowa und Salomon Schuhe besonders gut - sind halt keine Jogginglatschen :D
|
Achja: Barfuß ROXX :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
vorrallem weil die gehwege teils so zugeschissen sind :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |