![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ist es möglich das ich meine Festplatte mit dem Betriebssytem in ein neues Mainboard wieder einbinden kann,das ein normaler Betrieb wieder möglich ist. Danke...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() prinzipiell möglich ... hängt aber auch vom verwendeten betriebssystem ab und ob sich die architektur gravierend unterscheidet ... winxp verträgt ein upgrade von einem älteren auf einen aktuellen via- oder intel-chipsatz ...
lediglich, wenn die platte an einem raid-controller hängt könnte es problematisch werden ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Ich bin erst vor ein paar Tagen von einem nforce2-Chipsatz auf ein Motherboard mit VIA KT800 Pro-Chipsatz gewechselt. Die alte Platte angeschlossen, Windows XP gestartet, einmal Reboot. Fertig.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() Möglich ist es schon, nur darf man sich nicht wundern, wenn das Sys. dann halt nicht die optimale Perfomance bringt, sollte man nicht genug Erfahrung mitbringen um Reste auszutreiben.
Aber wenn wie pc.net schon sagte kein all zu gravierender Unterschied besteht oder man etwas Glück mit siener Konstellation hat sollte es recht problemlos ablaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Zitat:
Darf ich vorschlagen, vorher auf neutrale windowseigene Treiber bei der Hardware umzustellen ??
![]() |
![]() |