![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zitat:
Bei Dir steht "MaskClassMap=1" Diese Defaultzeile bedingt, dass sich die Trassen unter den Hochspannungslinien (ähnlich eines Chamäleoneffektes) in der Texturierung abhängig von der vorhandenen Landclasscenery optisch verändern. Schaltet man die Funktion ab durch "MaskClassMap=0" verändert sich die Landclasscenery auch nicht im Bereich der Trassen. Sprich sie sind quasi unsichtbar. Aber Da Du das Problem nur in der Finnlandscenery hast, denke ich nicht das diese Textpassage Deine jetzige terrain.cfg wiederspiegelt. Da es sich hier um ein Addon handelt, ist es natürlich sehr gut möglich, dass bei dieser Scenery das bewusst programmiert wurde. Dann könnte der Bezug direkt in der Scenery BGL Datei programmiert sein. Alternativ könnte die Finnland Scenery auch eine eigene terrain.cfg Variante eingespielt haben. Häng doch mal Deine terrain.cfg hier als ZIP File an, dann kann man das ermitteln. Ist es direkt in einer BGL integriert, dann sieht das wegen lizenzrechtlicher Gründe natürlich schlecht aus. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|