WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2005, 09:05   #1
EKoston
Veteran

Standard GTA San Andreas Eindrück

Mich würden mal interessieren wie eure Eindrücke zum Game sind,
Wie weit ihr schon seit,
wieviel % ihr schon erledigt habt
welche Mission euch besonders gefallen
und welche eher weniger

und was ihr einmalig in dem Game findet, welches kein anderes Spiel bietet!

Ich fang mal an

Das Game finde ich sehr gelungen, die Grafik ist zwar nicht einmalig aber Details,Umgebung kommen trotzdem gut rüber!

Ich selbst bin in Las Venturas und bin bei der Mission von "Woozie" hab jetzt den Transportwagen mit dem Hubschrauber gestohlen und warte jetzt gespannt wie es weiter geht!

hab ca 40% gespielt bei ca 25 Stunden Spielzeit und 80 vergangen Tagen im Game

Besonders haben mir die Mission gefahlen in denen man in Los Santos sein Terretorium ausweiten musste und andere Gangs angreifen konnte. Dann die einbruch Missionen und die Mission in der man mit der Verrückten verschiedene Geschäfte ausrauben musste!

Weniger gefallen hat mir die Flugschule! bin da sehr verzweifelt. Genauso mit den anschliesenden FlugMissionen. da bin ich immer noch bei der ersten!

am meisten taugt mit die Bewegungsfreiheit und das das Game relativ unlinear ist! und man alles machen kann worauf man eigentlich lust hat!

hoffe es kommt noch ein GTA 6 raus. In dem man vielleicht mehr Augenmerk auf die Umgebung legen könnte(Tiere,mehr Fahrzeuge)
Alt 23.06.2005, 10:40   #2
Marc
Inventar

Standard Re: GTA San Andreas Eindrück

Zitat:
Original geschrieben von EKoston
am meisten taugt mit die Bewegungsfreiheit und das das Game relativ unlinear ist! und man alles machen kann worauf man eigentlich lust hat!
Diesen Punkt verstehe ich noch nicht so ganz. Kommen die Missionen nicht doch linear eine nach der anderen? Ich habe es mir mal angeschaut, da in aller Munde, und eigentlich ist doch bei jedem Schritt klar, was du als nächstes machen sollst, oder?

Auch kannst du ja im Johnson-Haus gar nicht speichern, wenn du eine Mission offen hast, oder?

Ich glaube, ich habe das Ganze nicht so 100%ig verstanden?
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 10:54   #3
chefkoch
superkeksi

chefkoch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

während einer mission kannst nie speichern egal wo du bist. is bis jetzt in allen teilen so gewesen.
chefkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 11:26   #4
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chefkoch
während einer mission kannst nie speichern egal wo du bist. is bis jetzt in allen teilen so gewesen.
Ja, das habe ich ja gemerkt. Nur frage ich mich halt, wie "nicht-linear" das Spiel überhaupt ist. Es gibt doch permanent Anweisungen jetzt hier-, jetzt dorthin zu fahren. Was macht denn das Spiel nichtlinear? Diese Anweisungen zu ignorieren und ... einfach mal zum Friseur etwa?
Alt 23.06.2005, 14:27   #5
MindCrawler
Senior Member

Standard

Du kannst zwischen den Missionen frei rumfahren und "versteckte Aufgaben" erledigen (z.B. Rennen, Videospiele spielen, Tanzen, Hufeisen einsammeln ...)

Das mit dem Fliegen stimmt schon, ist allerdings resultierend aus einer Konsolenumsetzung (genau so wie Hupe auf Feststelltaste, Kämpfen auf rechte Maustaste + Enter ...)
MindCrawler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 14:40   #6
Marc
Inventar

Standard

Ich habe ein Problem mit der Steuerung: Meist nach 10 oder 15 min oder so "klemmt" die plötzlich: CJ rennt nur noch auf die Kamera zu... Das nervt selbst wenn ich als Steuerung dann Joypad wähle (was ich gar nicht habe) bleibt das Problem.

Was ist hier los? Bin ich der einzige mit dem Problem?
Alt 25.06.2005, 17:37   #7
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmm, also mir taugt das game überhaupt nimmer, weiss ned was dran toll sein soll, grafik beschissen , nen haufen bugs, viele haben grafikprobleme, naja von der hauptfigur möcht i garned reden, dann herumschwuchtln zum frisör, gehn gwand kaufen, alte ausführen und bumsen , sonst eigentlich NIXXX neues im spiel, immer das gleiche wie in den anderen teilen von GTA , wird mir ehrlich gesagt schon zu fad.
im nächsten teil wird man auch noch bügeln und geschirrwaschen müssen und seine kinder aus san andreas zum kindergarten führen
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 09:02   #8
bhoernchen
Inventar

Benutzerbild von bhoernchen

Standard

ich find die steuerung is ja das mieseste was es gibt.
kann man das nicht irgendwie fixieren das wenn er herumläuft die kamera nicht mal seitlich dann von vorne ist?.
nervig egal ob mit maus WASD oder joypad
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort