![]() |
GTA San Andreas Eindrück
Mich würden mal interessieren wie eure Eindrücke zum Game sind,
Wie weit ihr schon seit, wieviel % ihr schon erledigt habt welche Mission euch besonders gefallen und welche eher weniger und was ihr einmalig in dem Game findet, welches kein anderes Spiel bietet! Ich fang mal an Das Game finde ich sehr gelungen, die Grafik ist zwar nicht einmalig aber Details,Umgebung kommen trotzdem gut rüber! Ich selbst bin in Las Venturas und bin bei der Mission von "Woozie" hab jetzt den Transportwagen mit dem Hubschrauber gestohlen und warte jetzt gespannt wie es weiter geht! hab ca 40% gespielt bei ca 25 Stunden Spielzeit und 80 vergangen Tagen im Game Besonders haben mir die Mission gefahlen in denen man in Los Santos sein Terretorium ausweiten musste und andere Gangs angreifen konnte. Dann die einbruch Missionen und die Mission in der man mit der Verrückten verschiedene Geschäfte ausrauben musste! Weniger gefallen hat mir die Flugschule! bin da sehr verzweifelt. Genauso mit den anschliesenden FlugMissionen. da bin ich immer noch bei der ersten! am meisten taugt mit die Bewegungsfreiheit und das das Game relativ unlinear ist! und man alles machen kann worauf man eigentlich lust hat! hoffe es kommt noch ein GTA 6 raus. In dem man vielleicht mehr Augenmerk auf die Umgebung legen könnte(Tiere,mehr Fahrzeuge) |
Re: GTA San Andreas Eindrück
Zitat:
Auch kannst du ja im Johnson-Haus gar nicht speichern, wenn du eine Mission offen hast, oder? Ich glaube, ich habe das Ganze nicht so 100%ig verstanden? :cool: |
während einer mission kannst nie speichern egal wo du bist. is bis jetzt in allen teilen so gewesen.
|
Zitat:
|
Du kannst zwischen den Missionen frei rumfahren und "versteckte Aufgaben" erledigen (z.B. Rennen, Videospiele spielen, Tanzen, Hufeisen einsammeln ...)
Das mit dem Fliegen stimmt schon, ist allerdings resultierend aus einer Konsolenumsetzung (genau so wie Hupe auf Feststelltaste, Kämpfen auf rechte Maustaste + Enter ...) |
Ich habe ein Problem mit der Steuerung: Meist nach 10 oder 15 min oder so "klemmt" die plötzlich: CJ rennt nur noch auf die Kamera zu... Das nervt :mad: selbst wenn ich als Steuerung dann Joypad wähle (was ich gar nicht habe) bleibt das Problem.
Was ist hier los? Bin ich der einzige mit dem Problem? |
hmm, also mir taugt das game überhaupt nimmer, weiss ned was dran toll sein soll, grafik beschissen , nen haufen bugs, viele haben grafikprobleme, naja von der hauptfigur möcht i garned reden, dann herumschwuchtln zum frisör, gehn gwand kaufen, alte ausführen und bumsen , sonst eigentlich NIXXX neues im spiel, immer das gleiche wie in den anderen teilen von GTA , wird mir ehrlich gesagt schon zu fad.:p :lol:
im nächsten teil wird man auch noch bügeln und geschirrwaschen müssen und seine kinder aus san andreas zum kindergarten führen:lol: |
ich find die steuerung is ja das mieseste was es gibt.
kann man das nicht irgendwie fixieren das wenn er herumläuft die kamera nicht mal seitlich dann von vorne ist?. nervig egal ob mit maus WASD oder joypad |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |