![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo michael, auch noch auf den beinen?
![]() die traffic bgls könnens auf gar keinen fall sein, die sind schon seit monaten unverändert bzw. es sind so viele (~15), dass per ausschlussverfahren auch darin kein fehler liegen könnte. irgendwie glaub ich, der flusi will mich echt ver....naja du weisst schon.... grüsse alex-os |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Moin
![]() tja eigentlich ist das schon seltsam, an den Szenerien kann es nicht liegen, an den AFCAD nicht ... aber wofür hast du soviele Traffic-Files? und was sagt denn nun das Statusboard von UT? dort müssten die Arrivals auftauchen... na, manchmal kann der Flusi auch spinnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() michael,
![]() ![]() habe jetzt auch das statusboard von UT gecheckt, da jenes allerdings nur den soll-zustand ausliest, verlass ich mich lieber auf den eingebauten traffic explorer, denn der zeigt wirklich, was gerade sache ist... thanks anyways! ![]() ![]() alex-os achja: die vielen bgls rühren von MRAI plänen her, die ja -sorry flight1- aber dann doch ein bisserl korrekter als die UT pläne sind... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() freunde, helfer, fs9landsleute!
![]() ich geb jetzt auf, ich nehme meinen hut, ich fahr jetzt weg. ![]() muss jetzt leider rasch nach LOWW, OA159 wartet auf mich und ich will schleunigst nach LGAV. ![]() vielen dank noch ein mal für die hilfe, ich werd jetzt eine woche nachdenken, obs nicht doch mal wieder an der zeit wäre, den flusi neu aufzusetzen. mal sehen, schöne woche, bis dann grüss gott alex-os |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo, mal ne Frage...das ScanAFD funktioniert bei mri nicht, weil es lt Fehlermeldung die Add On sceneries in der Scenery.cfg nicht findet...
ich habe aber alles nach "Standard" installiert, also keine separaten Platten oder sowas...an was könnte das liegen ? Ich habe naemlich die Befürchtung dass ich so einige AFCADs doppelt habe... Gruß & Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Hallo, mal ne Frage...das ScanAFD funktioniert bei mri nicht, weil es lt Fehlermeldung die Add On sceneries in der Scenery.cfg nicht findet...
ich habe aber alles nach "Standard" installiert, also keine separaten Platten oder sowas...an was könnte das liegen ? Ich habe naemlich die Befürchtung dass ich so einige AFCADs doppelt habe... Gruß & Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() |
![]() |
![]() |