WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 07:12   #7
theZipper
Senior Member
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 141


Standard

Zitat:
Original geschrieben von BenBaron
Ja, dabei handelt es sich aber wirklich um einen Flusi Bug. Trotzdem bleibt meine Frage nach wie vor, wie ich beim A320 PIC den TOGA lock deaktiviere, da das meiner Erfahrung nach mit Ausschalten des ATHR nicht getan zu sein scheint.
Ich hab zwar nicht den PIC-Bus, dafür aber den PSS-Bus. Ich geh aber mal davon aus, dass beide die Airbus-Systeme ähnlich realistisch umsetzen!

Also um den TOGA-Lock zu deaktivieren muss ich im PSS-Bus den Schubhebel auf Idle zurücknehmen und gleichzeitig am FCU A/THR deaktivieren. Anschließend den Schubhebel wieder auf C/L und die Kiste sollte sich erholen.
theZipper ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag