![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Habe ich ja gemacht (vorhandene geändert).
Die AP...Datei ist drin, weil sonst die Flieger einsinken. So..nächster Versuch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() ich hab mir eben noch mal die Sache mit der AP950170-Datei angesehen, weil ich mir den Download noch mal besorgt habe. Die im Ordner Scenery des Original-Downloads enthaltene Datei solltest du im Scenery-Ordner "eursw" gegen das vorhandene Original austauschen, denn die im Download enthaltene Datei ist neueren Datums (April 2004). Deshalb war von ISD-Seite auch extra ein Backup-Ordner beigefügt, der das Microsoft-Original enthält. In der AP-Datei wurden also von ISD irgendwelche Änderungen vorgenommen, weshalb vielleicht auch deine AFCAD-Änderungen nicht funktionieren und die Flieger im Erdboden versinken. Tausche also mal die mitgelieferte AP950170 gegen die vorhandene Originaldatei aus. Vielleicht klappts ja dann endlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Es hat soeben geklappt...
diese Datei AP...wurde immer bevorzugt geladen. Inzwischen habe ich auch im Forum bei ISD weitere kleine nützliche Dinge gelesen. Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() die heißt LIEO_S.bgl (hast du nicht die umfangreiche pdf-Doku dabei?)
Mit den einsinkenden Fliegern hast du übrigens recht, es sind aber nur 2 statische MD-83 an den Gates, deren Reifen verdächtig platt aussehen, weil sie wohl teilweise versinken. Das kann ich aber gerade noch so ertragen. Die übrigen statischen sind o.k. und auch AI-Traffic benimmt sich vernünftig. Also, was solls? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Jo PDF unter den vielen Files entdeckt
![]() Die statischen sind raus, ist eh Unsinn bei UT-Traffic. Die AI-Fliegerchen fahren vernünftig und in richtiger Höhe. Auf zum nächsten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() na dann: happy landings !
Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
So, Fußball gekuckt. Brasilien - Griechenland. Gutes Spiel. Nochmal Forum gekuckt und erstaunt, was sich inzwischen hier getan hat. Toll, dass es jetzt funzt. Konnte mich erinnern, dass ich mit LIEO auch schon mal Schwierigkeiten hatte. Guckst Du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=lieo Nur so zur Vollständigkeit. Cu und gut´s Nächtle.
![]() |