![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Sobald ich mit CloneCD (egal welche Version) brennen möchte hängt es sich mitten drin auf.
![]() Wenn ich 1:1 Copien mit anderen Progs machen will passiert das gleich. Habe noch WinOnCD 3.8 und CDrWin installiert. Weis wer Rat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Hast Du schon mal probiert die Quell-CD im Brenner lesen zu lassen? Dein CD-ROM steht nicht in der Liste der getesteten Laufwerke.
Siehe http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/hardware.htm
![]() |
#3 |
Master
|
![]() So weit ich weiß vertragen sich WinOnCD und CloneCD nicht auf der gleichen Patition.
Hab das gleiche Problem gehabt ![]() Jetzt hab ich Nero Paralle mit CloneCD. ![]() Und es funzt bye
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi!
Interessant wäre welchen Brenner Du verwendest und wie (bzw. wo) Du ihn angehängt hast. Die Anregung die Quell CD im Brenner einzulesen stimmt. Die Kombi WIN on CD 3.8 - Clone CD funkt. bei mir ohne Troubles. Sollte Dein Brenner ohne Burn Proof Tech. sein, ist es meiner Meinung nach wichtig, CD-ROM und Brenner nicht am selben IDE zu betreiben. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. Gruß WOZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Er hat einen Plextor PX-W1210A. Steht in seinem Profil.
![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Problem gelöst. (Zufall !!!)
Hab einfach die Eide-Kanäle von CD-Rom und Brenner vertauscht. WinOnCD, CloneCD und CDRwin funktionieren. Kann jetzt auch 1:1 Kopien machen. Danke für eure Antworten !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ![]() die wege des windows (und der programme die darunter laufen...) sind unergründlich... jedenfalls sind meistens irgendwelche umbauten an der hardware nötig um solche sachen dann plötzlich funktionieren zu lassne...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |