![]() |
Probleme mit CloneCD
Sobald ich mit CloneCD (egal welche Version) brennen möchte hängt es sich mitten drin auf. :confused:
Wenn ich 1:1 Copien mit anderen Progs machen will passiert das gleich. Habe noch WinOnCD 3.8 und CDrWin installiert. Weis wer Rat ? |
Hast Du schon mal probiert die Quell-CD im Brenner lesen zu lassen? Dein CD-ROM steht nicht in der Liste der getesteten Laufwerke.
Siehe http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/hardware.htm |
CloneCD
So weit ich weiß vertragen sich WinOnCD und CloneCD nicht auf der gleichen Patition.
Hab das gleiche Problem gehabt:eek: , hab dann WinOnCD deinstalliert. Jetzt hab ich Nero Paralle mit CloneCD.:) Und es funzt bye |
Hi!
Interessant wäre welchen Brenner Du verwendest und wie (bzw. wo) Du ihn angehängt hast. Die Anregung die Quell CD im Brenner einzulesen stimmt. Die Kombi WIN on CD 3.8 - Clone CD funkt. bei mir ohne Troubles. Sollte Dein Brenner ohne Burn Proof Tech. sein, ist es meiner Meinung nach wichtig, CD-ROM und Brenner nicht am selben IDE zu betreiben. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. Gruß WOZ |
Er hat einen Plextor PX-W1210A. Steht in seinem Profil. :D
|
Problem gelöst. (Zufall !!!)
Hab einfach die Eide-Kanäle von CD-Rom und Brenner vertauscht. WinOnCD, CloneCD und CDRwin funktionieren. Kann jetzt auch 1:1 Kopien machen. Danke für eure Antworten !!! |
:)
die wege des windows (und der programme die darunter laufen...) sind unergründlich... jedenfalls sind meistens irgendwelche umbauten an der hardware nötig um solche sachen dann plötzlich funktionieren zu lassne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |