![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
des mit den Arbeitszeiten von 9 bis 5 mag bei euch in Wien stimmen, aber bei uns in Tirol fangen die Leute normalerweise um 7.30 Uhr oder 8 Uhr an zu arbeiten.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hinterlassen die ned eh einen zettl wost den nächsten wunschtermin draufschreiben kannst, oder anrufen? war bei mir auch so, hab angerufen und denen gesagt wenn nimand zuhause dann bei ersatzadresse abliefern, no problem - hat wunderbar gefunzt
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Werde ich das nächste mal auch so machen !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
hehe, ich schau grad simpsons und weils einfach zu passend ist:
homer kauft eine sat-schuessel, angestellter im geschaeft: "ok, now all we have to do is install your sattelite dish. be home from 8 am monday morning to through ... June." [season 14, episode 3]
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Klar war da der angekündigte Termin schon vorbei. Und weil ich die Deppen dort nicht telefonisch erreicht habe, habe ich denen eine eMail geschickt - hat aber auch nix bracht. Das Packerl ist dann nach mehr als 4 !!! Wochen und insgesamt 3 Zustellversuchen an den Absender retourniert worden. Der Clou: im Packerl war eine Maus, die dem Händler ganze 68 €uro-Cent gekostet hat und er mir die nach Reklamation einfach austauschen wollte! Da lobe ich mir die Österreichische Post mit ihren kleinen Fehlern... ![]()
|
|
|
|
#27 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich mach mir immer einen zustelltermin aus, die meisten paketdienste haben ein telefon.
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
versuchs mit ulp. da läufts ja besser
|
|