WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   San de vom DPD eigentlich deppat ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=168032)

wolsei 13.06.2005 23:18

San de vom DPD eigentlich deppat ?

Hatte heute ein unschönes Erlebnis mit dem DPD-Zustalldienst.

Hatte mir vor einer Woche eine PC-Teil bestellt. Wurde von der betreffenden Firma am nächsten Tag verschickt. Leider waren die ersten beiden Zustellversuche erfolglos, weil ich beruflich unterwegs war.

Was mich allerdings ein bisschen wütend macht ist die Tatsache, daß zwischen 2. und 3. Versuch eine ganze Woche liegt.

Der 2. Versuch war am 06.06. und der 3. Versuch heute, wo ich leider wieder nicht zu Hause war, weil diese Wi...er vom DPD schon um 08.00 Uhr zustellen wollten und da muß ich leider arbeiten.

Jetzt kann ich das deppate Paket morgen beim DPD-Depot holen.

Hätten Sie es gleich am nächsten Tag zugestellt wäre ich da gewesen und hätte das Paket in Empfang nehmen können.

Aber anscheinend reicht ein Zustellversuch pro WOCHE dem DPD !

Dazu kann ich nur eines sagen: SAN DE DEPPAT !

str1ker 13.06.2005 23:45

Ist nix neues denke ich mal!

Für Dienste wie DPD oder GLS sollte man immer an dem Tag daheim sein, oder es sich in die Arbeit schicken!

Besser ist es nach wievor ein Händler der über die gute Post versendet!

Da gibts die Möglichkeit beim nächstgelegenen Postamt dein Paket abzuholen!

Zumindest funktioniert das bei mir seit 5 Jahren so!

athropos 14.06.2005 00:02

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
Zumindest funktioniert das bei mir seit 5 Jahren so!
bei dir ;)

mein postler hat im februar entschieden, daß wir (meine freundin und ich) umgezogen sind und deswegen sämtliche post mit "empfänger verzogen" zurückgeschickt...

besonders lustig, wennst die studienbestätigung für krankenversicherung bzw. semesterticket brauchst :ms:

str1ker 14.06.2005 00:03

:D

str1ker 14.06.2005 00:03

:D

miezekatze 14.06.2005 08:28

war bei mir das selbe i wart schon seit februar! auf ein packerl jetzt ist es erst zum 3. mal weggeschickt worden und i hab dem netten chef von diesem onlinestore schon ne nette mail geschriebn (nachdem seine dumme mitarbeiterin so freundlich(oh ironie) war) das wenn i das packal jetzt net bekomm i mein geld zurückhabn will und die den dpd mal schön zammscheißn solln

jay_R 14.06.2005 08:30

die frage is halt wirklich: "was kann dpd dafür, dass ihr ned zu haus seid?" ????????????

miezekatze 14.06.2005 08:41

naja manche leute gehn arbeiten ;)

zed 14.06.2005 09:01

@wolsei & klane

sorry, aber das ist wohl euer pech und nicht das von DPD oder sonst einem paketdienst wenn ihr ned zu haus seits.

vorher informieren wie die ware zugestellt wird und wenn paketdienst dann einfach in die firma zustellen lassen wenn möglich. sonst musst halt zu haus sein oder einen anderen versandweg wählen.

in die firma schicken funkt bei mir übrigens perfekt. zu haus kommt schon lange kein paket mehr an.

btw: paketdienst @home wennst ganztägig arbeitest: forget it.

holzi 14.06.2005 09:13

bei vielen Paketdiensten kann man auch eine Ersatzadresse angeben, zb. den Nachbarn (falls man einen hat, der daheim ist).
Ansonsten eben in die Arbeit schicken lassen (falls der chef das erlaubt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.