![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2181 |
Veteran
![]() |
![]() Man man,
kannst du mir mal verraten @Darth Sidious, wie du es fertig bringst, im FS9 mit hochdetailierten Airports und Aircrafts zu arbeiten, wahrscheinlich alle Regler rechts stehend, und trotzdem einen flüssigen FS zu haben ? Was für ein System hast du, damit das alles zuammen funzt ??? Ich habe den FS9 nämlich wieder runtergeschmissen und bin wieder mit dem FS8 unterwegs, weil ich dort top Frames hab und sonst auch zufrieden. Schade nur, dass der FS9 ein paar Features hat (Wolken, Farbenpracht,VC bedienbar), die ich im FS8 gerne sehen würde. ![]() Bin mal auf deine Offenbarung gespannt. Grüße Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2182 |
Veteran
![]() |
![]() Man man,
kannst du mir mal verraten @Darth Sidious, wie du es fertig bringst, im FS9 mit hochdetailierten Airports und Aircrafts zu arbeiten, wahrscheinlich alle Regler rechts stehend, und trotzdem einen flüssigen FS zu haben ? Was für ein System hast du, damit das alles zuammen funzt ??? Ich habe den FS9 nämlich wieder runtergeschmissen und bin wieder mit dem FS8 unterwegs, weil ich dort top Frames hab und sonst auch zufrieden. Schade nur, dass der FS9 ein paar Features hat (Wolken, Farbenpracht,VC bedienbar), die ich im FS8 gerne sehen würde. ![]() Bin mal auf deine Offenbarung gespannt. Grüße Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2183 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Na du bist ja ganz ungeduldig, bei den vielen Posts...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2184 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() den hier hab ich:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...&ProductPage=4 das einzige was die fps den keller runtergehen laesst sind extrem viele wolken und EDDF von simflyers, ansonsten immer im 20er bereich.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2185 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2186 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2187 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wieso? soll ich dir die rechnung einscannen?
edit! oops! falscher link das hier ist der richtige: der alte link ist falsch weil meins anscheinend schon aus dem sortiment genommen wurde, ist jedenfalls der selbe wie der hier, http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...&ProductPage=3 nur hat meiner nen AMD 3500+ prozessor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2188 |
Senior Member
|
![]() Sieht schon besser aus
![]() Die GraKa ist zwar ned so der Hit (ist ja wieder so eine kastrierte Version) aber für den Flusi ist ja gerade CPU Power gefragt.
![]() |
#2189 |
Inventar
![]() |
![]() Und was ist das für ein neuer Avatar? Schwul?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2190 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
ein schauspieler? ![]() (betonung liegt auf MAFIA) ![]() |
|
![]() |