![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2081 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Manuel,
schön wieder kleineres Flugmaterial zusehen. Aber Deine Cessna trägt ja noch eine amerikanische Registrierung. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2082 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
FLITESTAR ist die Antowrt
![]() |
![]() |
#2083 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() kennt jemand ein PaintKit für die RealAir CEssna 172? dann passiert sowas nich mehr mit Amiregistrierung ![]() ![]() Gruß Manuel
![]() |
![]() |
#2084 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Manuel,
Du findest einige Repaints hier: http://www.germany-vfr.de/de/Hangar_01.htm Du kannst aber auch Deine Standard-Cessna mit einer anderen Registrierung versehen. Wenn Du die Flieger im Menü auswählst, kannst Du unten die Registrierung ändern. Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2085 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() ist zwar schon länger her, aber hier ein paar bilder von meinem flug von LIPE nach LOWW mit der lauda air:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe sie finden anklang bei euch... ![]()
![]() |
#2086 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Zitat:
Nur schade, daß das Huuptfahrwerk verkehrt herum hängt. Sollte das dem Designer nicht aufgefallen sein? ![]()
![]() |
![]() |
#2087 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Peter!
Nein,das ist der Freeware Airbus von Robert Versluys: a380_house.zip bei www.avsim.com Hab mir ein A340 Panel und Sound eingebaut. Zwar nicht Realistisch,aber so zum "rumbraten" mal ganz o.k.! Das Modell ist schon eine ganze Zeit vor dem Erstflug des A380 erschienen,da möge man es dem Designer verzeihen das das Hauptfahrwerk verkehrtherum hängt. ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2088 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hier mal ein paar Bilder meiner momentanen "Lieblings-Livery"
![]() Ich weiß nur nicht wie ich die Leutchen auf die Fuse kriege! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2089 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
hier einige Bilder der neuen Scenery Germany 3. Ich arbeite an einer neuen Fassung meiner VFR-Flüge durch Deutschland. Die Socata Rallye (Morane) wird mich diesmal durch NRW fliegen. Ich werde die jetzige Registrierung noch durch die D-EQGT ersetzen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2090 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() iiiii VFR und GA *schauder* *langweilig find*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |