![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() @pong
> burn-proof is das unnötigste überhaupt (naja abgesehen von windoof-servicepacks) nun, ich finde es gut, dass sich Gedanken darüber gemacht wurde, wie man zusätzlich den Brennvorgang absichern kann enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() > burn-proof is das unnötigste überhaupt (naja abgesehen von windoof-servicepacks)
bei den windwos service packs kann i zustimmen ![]() aber burn-proof oder justlink (is ja im grunde das gleiche, ausser das die enstehenden gaps bei just link kleiner sind ale bei burn proof...) sind schon sehr praktisch, hab jetzt am wochenende ne lan party bei mir zaus gehabt und hab mal burn proof ausprobiert ![]() rohling rein, brenn vorgang beginnen --> UT starten, ne runde gambeln --> UT beenden --> cd fertig gebrannt --> programm von der gebrannten cd installiern und neue cd einlegen, weiterbrennen und UT spieln ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |