![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Danke für eure Antworten. Das sieht ja toll aus. Kannst du bitte noch ein Foto vom FS in Nutzung schiessen?
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Genial Karsten, besser kann man es nicht beschreiben .
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Moin!
Zitat:
Oder bringen die heutigen TFTs insgesamt schon eine sehr gute Leistung? Hin und wieder überlege ich auch, mir einen TFT zuzulegen, aber die negativen Kommentare zur Bildbearbeitung hatten mich bisher abgeschreckt. Und "Profi"-Geräte für die Bildbearbeitung lagen im deftigen vierstelligen Bereich. Gruß Tomas EDIT: Was genau müsste ich eigentlich bei diesen Werten beachten: Kontrast 800:1 Helligkeit 300 cd / qm Response 8ms
|
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wir haben uns mal hier ausgelassen ...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=168588 (PR-) Werte alleine bringen einen nicht unbedingt weiter. Im alltäglichen Einsatz muss man auch die Helligkeit runterdrehen, sonst wird es unangenehm für die Augen. Für ausschließliche Bildbearbeiter kommt nur ein PVA/MVA Panel in Frage. Ein gesunder Kompromiss aus Farbtreue und Geschwindigkeit wäre ein S-IPS Panel ... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Dnake! Ich lese es mir mal durch!
|
![]() |