![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Die Anzahl und Art der Anflüge müsste man jetzt nur noch leicht erweitern können... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Zitat:
wenn Ihr mich fragt möchte Simon nicht wissen ob man mit Hilfe des GPS zum Flugplatz fliegen oder eine bestimmte Kurslinie abfliegen kann(Das geht natürlich), sondern ob man mit dem GPS dem Gleitpfad folgen kann. Das geht nicht.
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Tja, wir müssen halt einfach auf Simon warten, bis er wieder im Forum schreibt. Seine letzten Postings waren am 3.6. und da hat er u.A. von einem wichtigen Referat gesprochen. Vielleicht hält ihn das auf.
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Deshalb sagte ich ja JEIN.
![]()
|