![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() @Guido
Lieber Guido, ich habe Dich in der Vergangenheit als besonnen aber bestimmten Chefredakteur erlebt, so wie ich mir einen Wünsche respektive denke ich, so wie einer sein sollte. Vielleicht ist dies an der einen oder anderen Stelle zuwenig herübergekommen. Auf der anderen Seite hast Du eine Leserschaft, welche nicht immer Deine Meinung teilt. Du hast Dich für diese Herausforderung entschieden mit allen + und -. Das Du emotional so erregt bist ist verständlich; dies hier so herauszulassen in Deiner Funktion als Chefredakeur, unangemessen. Das andere ggf. herumpöblen, etc. was auch immer, genauso, aber Du vertrittst hier eine Fachzeitschrift als Chefredakteur. Du hast sicherlich alles gegeben für das Magazin, vermutlich auf viel freie Zeit verzichtet, etc. Es war Deine Entscheidung. 'Frust', in welcher Form auch immer abzulassen ist doch völlig ok abseits der Leserschaft. Hier jedoch im FORUM schadet es dem Blatt mit seinem Chefredakteur jedoch wesentlich mehr als es ihm bringt, was auch immer sich aufgestaut hat.
![]() |
#182 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Guido,
Ich finde es unschön, dass du im Vorwort der FXP 6/2005 "nachtritts" und dich in ein Medium begibst, welches uns nicht zur Verfügung steht. Außerdem ist die sachliche Linie nicht immer eingehalten.
![]() |
#183 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Am besten hat mir die Äusserung von Peterle gefallen:
"Und das alles wegen vergleichsweise 2 Pizzen und einem Liter Frascati". Gibt es überhaupt noch ein Leben neben dem FS?? Hoffentlich schauen hier nicht mal reale Flieger rein! Aber diese Forum hat schon vieles erlebt, hoffen wir das es bald wieder in ruhiges Fahrwasser kommt. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |