![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
|
![]() Moin,
AfW basiert auf SCASM-Nutzung mit APIs, also "alte" FS2000/FS2002-Technik. SceneGenX nutzt bglc und xml-Befehlsketten nach neuestem FS2004-Scenery-SDK. Und genaugenommen steht auch genau dies auf der Startseite deren Website: http://www.airportforwindows.com/ Zitat: A newer program called Scenery Generator X - SceneGenX - has been developed specifically to make scenery for FS2004. Microsoft changed the scenery engine starting with FS2004 to an XML based code and supplies a compiler named BGLComp to create the scenery BGL files from the XML code files. Ciao, Rainer.
____________________________________
Mitlesen ist viel schöner! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|