![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Also Michael,
so kennen wir dich doch gar nicht... ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Also ich weiß nicht, wenn das Forum zum FxP und FSQ Forum zusammenschmilzt, dann frage ich mich, warum gibt es nicht ein extra FSQ Forum. denn schließlich gab des das FxP lange vorher. somit ist der Unterschied der sich entwickeln könnte vielleicht für manche 'alte' (also welche die länger dabei sin
![]() ![]() Zu sagen ist noch. Diese Diskussionen nehmen langsman sehr gute Gestalt an. Ich hoffe die Konstruktivität der Beiträge steigt an wie sie es jetzt gerade tut. Martin Georgs Beitrag ist in dieser Sache ein kleiner Meilenstein! Schönen Abend! EDIT:auch ich sag sorry für die Fipptehler! der Julius
![]() |
#43 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Zitat:
Helmut (LOWW) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
![]() Zitat:
Hallo Dirk, genau das ist es, was mich umtreibt. Hier wurde in Frank (Chimney Rock) der Überbringer einer unangenehmen Nachricht bestraft. thb hat dies leider zum einen nicht verstanden und ergeht sich in seinem Posting zum anderen in Mutmaßungen. Deshalb noch mal im Ganzen, damit es für alle verständlich ist. Dies ist das einzige, was Frank (Chimney Rock) zur gesamten Diskussion beigetragen hat (es gab keine Emails und keine PNs, kein NIX) : Anfang von Franks Posting: quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von MeatWater ...so, damit wäre Seemann jetzt auch auf meiner Ignore-Liste. MeatWater - Audio4Entertainment http://www.meatwater.com -------------------------------------------------------------------------------- www.meatwater.com Zuletzt fand man da noch Werbung für FSQ, nun Fehlercode 403 (forbidden). Das sagt eigentlich alles... Ende von Franks Posting --------------------------------- Nun und warum keine Aufklärung der Forumsbetreiber (insbesondere Meatwater) erfolgt, liegt doch auf der Hand. Meatwater hatte bei seinem Posting vor ein paar Tagen noch aus Versehen sein FSQ-Leibchen an. Seine Webseite war voll mit FSQ Werbung. Sonst hatte sie keinen Inhalt. Schon in diesem Thread wurde er darauf hingewiesen und hat als Konsequenz daraus seine Seite "forbidden" gestellt. Wenn er nun diese Angelegenheit aufklären würde, müßte er ja sein Leibchen - ein schöner Ausdruck, Rainer, gefällt mir sehr - wieder anziehen und daran hat er unter den jetzigen Bedingungen nun überhaupt kein Interesse. Matin hat sich die Mühe gemacht und die von Rainer angestoßenen Szenarien ausgeführt. Zurzeit steht dieses Forum an einer Kreuzung, an der es zwei Abbiegmöglichkeiten gibt (naja für Szenario 2 müßte man etwas zurücksetzen, aber ich denke das läßt die STVO noch gerade zu ![]() Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise hingeht, besonders weil hier sehr viele Jungendliche unterwegs sind, die mit den Gesetzen der Marktwitschaft noch nicht so gut vertraut sind. Mich wundert es wirklich, daß ich noch nicht gesperrt bin, da ich in meinen letzten beiden Postings Franks "schlechte Botschaft" wiederholt hatte und in diesem wieder und sogar noch weitere Ausführungen in der Sache "Interessenkonflikt FXP versus FSQ" gemacht habe. Naja, vielleicht ist es ja jetzt so weit... Gruß, Annette |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Ich dachte, ich schreibe für längere Zeit keinen Kommentar mehr. Aber doch noch einer. Wer es nicht lesen will, braucht es auch nicht! Ich habe nichts mit FXP, FSQ, Flugwerk oder sonstigem zu tun! Und habe auch noch nie Mails oder PM an diese Firmen geschrieben! Schreibe immer in Foren. Nein, ein Forum, dass ich sehr gerne verfolgt habe und wie man sieht, noch immer mache. Was hier los ist, verstehe ich derzeit überhaupt nicht!! Ist der Kommerz tatsächlich auch in dieses Forum vorgedrungen? Kann man mittlerweile zwischen Werbebotschaften und sachlichen Beiträgen nicht mehr unterscheiden? Ich selber habe nie einen Zusammenhang zwischen FXP und FSQ erkannt! Und finde, es ist auch kein FSQ Werbeforum oder Heft!!! Ich denke, es sollten die Kritiker, ihre Kenntnisse und Sachlichkeit ihrer Beiträge überprüfen!!!! Und vielleicht gibt es auf der "anderen" Seite einen Publisher, der als "Erster" über abgestimmten Addons seiner verlegten Produkte nachdenkt. Auch wenn sie von 10 bis 20 Autoren stammen. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
![]() Zitat:
Genau um darauf hinzuweisen, gibt es in diesem Thread verschiedene Beitrage unterschiedlicher Member. I Ich gehe fest davon aus, daß über 50% aller Member hier im Forum der Zusammenhang zwischen FXP und FSQ bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht aufgefallen ist. Hier noch ein Zitat des potientiellen potentiellen FSQ-Profiteurs HeinzS: also für mich lässt der Satz: "WER HIER IM FORUM FÜR KOMMERZIELLE UNTERNEHMEN WIRBT, WIRD KÜNFTIG OHNE WEITERE VORWARNUNG GESPERRT:" keine Interpretionsfreiräume zu, wo man eventuell doch einen kommerziellen Namen sagen dürfte ohne Gefahr zu laufen gesperrt zu werden. Gruß Heinz Zitatende ------------------------------ Nun, konsequent angewandt, hätte das bedeutet, daß Meatweater seine eigene Sperrung hätte beantragen müssen, was natürlich eine Groteske darstellt. So, das war's. Tschüss, Annette |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Annette,
Zitat:
bezieht sich doch nur auf das Forum!!! Meatwater kann auf seiner Homepage Werbung machen, für wenn er will. Das ist doch wohl seine Sache!! Oder sehe ich das falsch? Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
@ Annette: Wenn ich das richtig sehe, hast Du Dich hier nur eingeloggt, um uns unbedarften Forumsteilnehmern Verquickungen zwischen FSQ/FXP aufzuzeigen und uns zu warnen. Das kannst Du Dir allerdings schenken - ist alles längst bekannt und Guido ist auch bereits informiert, was altgediente Forumsteilnehmer von diesem Zustand halten. Er hat sich dementsprechend geäußert. Wir wollten abwarten, wie Guido das Problem lösen will - er hat Abhilfe zugesagt. Tut mir leid, so, wie Du hier insistierst trägst Du nur zum Unfrieden bei und heizt die Stimmung auf. Sollte dies Deine Absicht sein, dann bist Du hier falsch und solltest Dich schnellstens wieder ausloggen - Wenn Du Dir kompetent helfen lassen willst oder selbst Hilfestellungen leisten kannst, dann bist Du hier genau richtig. Nimm mir bitte nicht übel, daß ich etwas ungehalten über Dein Auftreten bin. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
@ Anette: Ich habe den Satz oder diese Sätze falsch formuliert. Und ich bin tatsächlich kein Forum Schreiber! Man versteht sie anscheinend anders. Oder: schließe dich selber aus, indem du keinen Beitrag schreibst? Für mich kann der FXP Chef für seine FSQ Produkte hier im Forum Werbung machen soviel er will! Er bezahlt dies alles!!! Wenn die Objektivität in seiner Zeitschrift abnimmt, wird er ein finanzielles Problem haben! Was ich nicht mag, sind diese unsachlichen Kommentare oder Werbebotschaften für Produkte hier im Forum! Die jetzt nichts mit FSQ zu tun haben, diese finde ich sehr selten. Nein, ich finde mehr unsachliche Beiträge darüber!!! Man kann auch auf Updates warten (wie bei allen anderen Produkten) Und wenn die Objektivität in FXP verloren geht (finde ich derzeit auch nicht), soll man es auch korrekt und anständig formulieren!!! Bzw. ein FSQ Produkt nicht in den „Dreck“ ziehen!! Nur einen Satz von Seemann will ich doch zitieren: Zitat: „Aber es hat auch was Gutes , eine Lehre habe ich daraus gezogen , ich werde nie wieder ein eben herausgekommendes Addon kaufen , werde ersteinmal die Kommentare dazu lesen in den Foren und mich dann entscheiden , ja oder nein.“ Mache ich schon sehr lange! Darum sind auch objektive Foren und Forenteilnehmer sehr wichtig! Die Schließung des Threads und die Ausschließung finde ich in Ordnung. Nur das Forum sollte man nicht zerstören, oder zerstören lassen! Hier wurde etwas geschaffen von Guido (nebst anderen), was in Ordnung ist. Es fanden sich immer Leute mit anderer Meinung und Diskussionsbereitschaft, und dies ist gut so. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |