![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Eigenartig!Geht ja genauso,zumindest kann ich keinen Fehler entdecken.Und ich dachte,es gibt nur eine Lösung...Ich glaube,der Schlüssel zu den beiden Lösungsansätzen liegt in den verschiedenen Prämissen weißes Haus-grünes Haus "benachbart" oder nicht und "Katze" und "Wasser" bei derselben Person oder nicht;beides zusammen ist unvereinbar.
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
na gut dann hab ich vielleicht 20 min. gebraucht ![]() mfg stunned |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus:
Ich glaube, da liegt der Unterschied. Bei mir steht das grüne genau links neben dem weißen Haus, aber stehen nicht alle links vom weißen Haus, wenn dieses ganz rechts steht?
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
ein freund hat mir das im icq vorgelegt...
war eh ned sooo schwer.. es is auch im kopf machbar, ich hatte allerdings ne tabelle, der freund hat nix von kopf only gesagt.. dafür hat er einige tiere anfangs vergessen zu erwähen und ich war dann ziemlich ratlos wie mehrere plätze frei waren. aber wenn man langsam vorgeht is es im kopf, zumindest wenn man die angabesätze schriftlich vor sich hat machber, wenn einem das nur schnell mal wer erzählt, und ich glaube so meinte einstein das, dann is es sicher schwer gleich aufs erste mal hören zur lösung zu kommen. mfg st |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|