![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Inventar
![]() |
![]() Ralf,
du rechtfertigst dich bis ins letzte, auch wenn es eigentlich nicht mehr geht. In dem anderen Forum schreibst du als ersten Satz: Zitat:
![]() Ich kann in Rolfs Beitrag auch nichts "werbetrommelartiges" erkennen, wie kommst du darauf? Er schreibt ungeschminkt, was er denkt, vielleicht einige andere auch denken und was ich denke. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, aber dass ein ganzes Forum zu deinen Freunden gehört, ist wohl eine lächerliche Behauptung. Falls es doch so sein sollte, sei wirklich froh. Ich kann meine wirklichen Freunde noch an einer Hand abzählen, alle anderen sind Kumpel oder gute Bekannte.
![]() |
#22 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
man muß nicht das Wort Boykott wörtlich nehmen , aber es ist ein unfertiges Addon auf den Markt geschmissen worden um schon mal einen Teil der Entwicklungskosten reinzuholen, wie ich annehme , denn einer der Entwickler hat hier im Forum geschrieben , daß man in einer " Nacht und Nebel Aktion " einen gravierenden Fehler beseitigt hat ohne zu testen , ob nicht dadurch andere Fehler sich eingeschlichen haben . Es ist fast wie Microsoft , ein Loch wird gestopft und 10 Neue öffnen sich. Es ist den Schreibern - Vertreibern völlig egal gewesen was sie damit anrichten , die Anwender , wie es sich ja inzwischen herausgestellt hat , über den Tisch gezogen mit einem unfertigen Produkt. Da ist der Aufruf zum momentanen Boykott völlig legal , der Anwender fühlt sich betrogen um sein Geld das er für ein fertiges Produkt ausgegeben hat was keine gravierenden Fehler hat. Wie ich denn mitbekommen habe , sollte die PMDG 747 schon vor einem Jahr rauskommen , scheinbar gab es Probleme , also hat man sie zurückgehalten , bis man sich sicher ist , daß sie Problemlos ist. Kommen jetzt noch einige Fehler heraus , sind es im Grunde genommen " Flüchtigkeitsfehler " nicht gravierender Art und die werden denn gepatcht und die Kiste ist in Ordnung. PMDG hat einen Namen zu verlieren für höchste Qualität und den werden sie nicht verlieren wollen und ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. FSQ hatte bisher auch , jedenfalls in meinen Augen , einen sehr guten Namen , der hat aber Schaden genommen und ich glaube , daß in Zukunft jeder mit mißtrauen neue Produkte von FSQ betrachten wird. Vorbestellungen , wie bisher , werde ich auf keinen Fall bei FSQ mehr machen , wer weiß , ob ich nicht mit dem nächsten Produkt wieder auf den Bauch falle. Der einzige Vertreiber , bei dem man ohne weiteres Vorbestellen kann , ist Aerosoft , denn die haben ihren guten Namen zu verlieren. Endeffekt ist , die 36.-- Euro liegen in der Ecke auf unbestimmte Zeit, ich hätte das Geld gut für was anderes gebrauchen können. |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo
Also irgendwie ist das sehr lächerlich. Warum gibt es immer noch Leute, die einfach zu hohe Erwartungen in ein Produkt setzen, und dann, wenn sie ihre Erwartungen nicht bestätigt bekommen, ihrem Frust freien Lauf lassen, auf eine hetzende, unsachliche und gemeine Art und Weise. Warum können diese Leute sich nicht einfach mal sagen, ich sitze vor einem Spiel, und mein Gott, das hat Fehler, dafür aber auch seine schönen Seiten. Warum muss man, ohne das Fundament der Materie zu verstehen, auf die Verantwortlichen einhacken?!?! Es ändert erstens nicht, und zweitens gibt es genügend andere Addons die Probleme machen, über die sich aber keiner so tierisch aufregt. Ich finde es einfach zum heulen, denn der ganze thread ist einfach Offopic. Aber wie schon gesagt, es gibt einfach immer noch aggressive Leute, die diese Stimmung hier im Forum in den Keller ziehen. Und da hat der Meatwater das einzigste richtige gemacht: Ignoreliste. Ich finde die unzufriedenen Damen und Herren sollten sich einfach mal überlegen ob es nett ist ein Produkt, das sicher nicht ganz ohne Aufwand enstanden ist, Wert ist durch den Schmutz gezogen zu werden. Warum wird denn überhaupt so eine hohe Messlatte für Realismus gesetzt, wenn man überhaupt gar nicht wirklich weiß was nötig ist. Ist einer damals im FS2000 so abgegangen? Ich denke nicht. Irgendwie konnte man sich da noch vorstellen, dass die FS-Technik manches nicht zu lässt. Aber irgendwie scheint dieses Empfinden weg zu sein. Die beste Lösung wäre doch: Wir schreiben uns alle nen eigenen Simulator, und dann machen wir uns selber fertig weil unsere eigenen Addons nicht richtig funzen.... ![]() Schönen Tag noch.. der Julius
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Julius,
bis jetzt habe ich die Sache nur passiv verfolgt, habe das besagte Addon auch nicht, aber ganz kann ich Dir da nicht zustimmnen. Stell Dir mal vor, Du kaufst ein Auto, das offensichtliche Mängel aufweist. Denkst Du dann an die vielen netten Mitarbeiter des Autoherstellers, die das Auto mit viel Mühe montiert haben. Oder an den supernetten Autoverkäufer, der Dir das Ding verkauft hat. Ich glaube, dass wäre wohl ein wenig zuviel verlangt. Was die Art und Weise der Kritik angeht, gebe ich Dir recht. Das hat schon was von einem Kreuzzug, wenn man den Eifer anschaut mit dem hier einige dabei sind. Dummerweise ist oder war da auch noch die Nähe zwischen FSQ und FXP, wodurch manche scheinbar noch mehr aufgestachelt werden.