![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hier mal meine Liste:
MEINE COMPUTERSAMMLUNG (Nach Alter und Art gelistet) 1) Casio PB-100 (Taschenrechnerähnlicher, in Basic programmierbarer Taschencomputer) 2) Psion REVO Palmtop (Programmierbarer Organizer) 3) Acer N-10 PDA (Handheld-PC mit Windows 2003) 4) Sharp MZ-80 A (Tisch - Bürocomputer mit eingebautem Monitor und Kassettenlaufwerk) 5) NOName LCD 286 ('Nähmaschinenkoffer' - Vorläufer der Notebooks, blauer LCD und 40 MB HD,5 1/4" LW, 1 MB D-Ram Speicher) 6) Sharp PC-4502 G (Laptop der ersten Generation mit 2 Stk. 760 kByte 3,5" Disklaufwerken, OHNE Festplatte ! - blauer LCD) 7) Toshiba T 1200 XE (Laptop mit 3,5" Diskettenlaufwerk und 20 MB HD - blauer LCD) 8) Toshiba T 1850 C (Laptop mit 3,5" Diskettenlaufwerk und 40 MB HD - Color LCD) 9) All New Green Note (schwarzes NoName Notebook mit CD-Rom, 40 MB HD, Color TFT) 10) Targa Notebook AMD Athlon XP 2500+ (Modernes Gerät mit Color 15"TFT, ATI Radeon 9600, 60GB HD und 512 MB DDR-Ram Speicher) 11) Epson HX-20 (Vorläufer der Notebooks mit SW LCD, eingeb. Nadeldrucker) 12) Epson HC-40 - japanische Ausgabe (wie oben, jedoch ohne Drucker, dafür größerer und schwenkbarer SW LCD) 13) Big Tower PC Pentium II - 233 MHz (Selbstbau PC mit Matrox Millenium 2D und 3Dfx 3D Grafikkarte, 120 MB HD und 64 MB SD-Ram) 14) Mid Tower PC AMD Athlon XP 2800+ (Selbstbau PC mit Radeon 9800 All-in-Wonder mit TV-Tuner, 320 GB HDs und DVD-Brenner, CD-Brenner, 1024 MB DDR-Ram Speicher) Hinzu kommen demnächst noch die zwei, welche ich gestern bei eBay ersteigert habe: Sharp PC-3000 Pocket-Computer und ein Mini-Notebook Okano PT-100. Aus Platzproblemen will ich mich ohnehin auf tragbare Computermodelle spezialisieren. Zum Glück habe ich eine sehr verständnisvolle Ehefrau ![]()