WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2005, 10:38   #1
Seb
Veteran
 
Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472


Standard

Folgendes zur Privat Air.

PTI fliegt ab Düsseldorf mit Airbus A319 und zwar nach Newark (KEWR) und Chicago (KORD). Ab München wird die HB-IIQ (BBJ) eingesetzt und die fliegt auch nach KEWR nicht KJFK. Die Tankkonfiguration sieht wie folgt aus. Max. 25t (je nach Temperatur passen auch etwas mehr rein): Pro Wing Tank 3900kg (ca. 7800kg zusammen), im Center Tank (ca. 12800kg) und im Aux Fuel Tank ca. 4500 kg. Gibt zusammen je nach Temperatur die oben erwähnten ca. 25t (25,1).

Für ETOPS ist die IQ auf 180 min zugelassen. Um kein Extra ETOPS Fuel zu benötigen, wird mit 3 ETOPS Alternates geplant. Standrad sind EINN, BIKF und CYQX. Je nach Wetter dort werden andere Alternates geplant.

Viel Spaß beim Nachfliegen!
____________________________________
Grüße
Sebastian

\"Better a full pilot than an empty tank\"
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag