![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hallo Buffi!
Danke für deine Tipps! Ich habe gestern Abend nochmal auf der Homepage von FSMETAR nachgeschaut, und bin da dann selbst über die Version 1.55 BETA gestolpert, in der eben diese abrupten Wetterwechsel behoben sein sollten. Ich habs also installiert, und siehe da, alles läuft wunderbar weich ab, keine plötzlich auftretenden Wolknberge mehr, einfach fantastisch! Zu André's Einstellungen hätte ich noch eine Frage: Wenn ich die Werte bei den Visibility-Einstellungen eingebe, dann erscheint mir die Sicht viel zu diesig, ich kann dann selbst bei einer 1/8 Bewölkung nicht bis zum Boden sehen, alles verschwindet in einem Nebel. Ist das bei euch auch so? Soll das real sein ![]() Danke nochmal an alle Problemlöser ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo Dennis,
bei mir ist das auch so, aber gewollt. Wenn Du das nicht willst, nimm den Haken aus "Apply vis limits". Bei mir ist dann die Sicht zum Boden klarer.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Plan B ist, die Bilder auf einen Server zu stellen und dann mit IMG einzubinden oder zu verlinken. Wer keinen Webspace hat, kann auf Gratis-Server zurückgreifen, z.B. http://www.imageshack.ws/
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
ich habe mich im Rahmen der Freeware bei FSUIPC registriert. Wenn ich über den FS FSUIPC aufrufe kommt nur About und Logging. Bei deinen Einstellungen kommen wesentlich mehr Optionsmasken. Kommt man da nur in der Pay-Version hin ? Wenn nein, wie gehts dann um diese von dir vorgeschlagenen Einstellmöglichkeiten zu nutzen. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hallo Franz!
Also ich versteh des jetzt nicht ganz: "Ich habe mich im Rahmen der Freeware bei FSUIPC registriert..." Was jetzt, hast du dich registrieren lassen und bezahlt oder einfach nur FSUIPC als Freeware installiert. Wenn du dich registrieren lässt (wofür du zahlen musst), erhälst du einen Registrierungsschlüssel, den du dann in FSUIPC eingeben musst, dann hast du auch die anderen Optionsmasken... Grüße, Dennis
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Hallo Dennis, alles klar, Danke. Ich habe nur gemeint, ob man den manchmal abruten Wetterwechsel auch in der Freeware-Registrierung/Anwendung durch weitere Optionmsmasken verhindern kann. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |