![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Obwohl es egal ist, wer's gesagt hat: "Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." Albert Einstein
Wär die Frage philosophisch wenn ich Frage warum es wichtig ist wer diese Aussage getätigt hat? Hätte ich nämlich die Aussage in Form eines Leserbriefes an die Salzburger Nachrichten geschickt hätten die mich einfach ignoriert. Da 2005 aber "Einsteins Wunderjahr" ist, druckten Sie dieses Zitat in Form eines Fotos ab. (am 05. März) Warum also? Oder ist dieses Warum schon der Fehler und sollten wir uns nicht der Frage widmen was uns Einstein damit sagen wollte... "Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." Was sollten wir Fragen, was? - Wo ist die Sandale und wo die Lampe... (Life of Brian) Die Frage muß gut sein, völlig gleich aus welcher Schublade und mit welcher weltanschaulichen Bezeichnung diese versehen ist. - "I know the power of a question" hat er mal gesagt - obwohl's egal ist - der Sänger von Rage against the machine (Ups - hörte ich mal ausgesprochen gerne und kenne nicht mal seinen Namen. Wozu auch?) --- War dieser Beitrag jetzt philosophisch, ironisch, zynisch, naiv oder... Wann wird der Debattier-Club wider aufgemacht? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|