Die PSS Busse sind meiner meiner Meinung nach die besten Busse für den FS. Solange du sie nicht in abnormal situations bringst, machen sie durchaus spass/fühlen sich realistisch an (konnte das nachprüfen in einigen Stunden echtem FullFlightSim, die ich beruflich machen konnte ;-)), natürlich alles im Rahmen was der FS überhaupt bieten kann. Und für den jetzigen Preis sind sie ihr Geld allemal wert. Was mir gut am Bus gefällt ist die Umsetzung wier der Bus bedient werden will...ein ganz anderer approach als bei den Boeing-Flugzeugen. Das machts meiner Meinung nach aber auch interessant, beide zu haben.
Systemtechnisch lässt sich nicht alles bedienen, jedoch das flybywire ist nicht schlecht simuliert...leider bis auf einige gravierende Mängel (man kann im gegensatz zum original durchaus stallen). Das liegt aber wohl eher am FS als an PSS...Fliegst du jedoch nach normal ops procedures, passiert das nicht.
Liegt die Entscheidung jedoch PSS oder LVL D resp PMDG, dann auf alle Fälle die 767 bzw 737 kaufen, da einfach mehr umgesetzt ist, d.h. die Produkte bieten definitiv einiges mehr als der PSS-Bus. Wenn du aber eher ein AirbusFan bist, dann machst du mit dem PSS sicher nichts flasch. Gehts aber um das "besser addon", dann wür ich au eher zur PMDG oder LVL D raten, oder ATR72 falls du Turboprops magst...die ist auch ganz grosse klasse. Oder falls du eher auf ältre Jets stehst, warum nicht RFP747 oder gar PSS Concorde ;-)?
Hoffe das hilft ein klein wenig weiter ;-)
|