WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2005, 23:27   #9
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ist der PSS 320 eine funktionierende, ausgereifte Software? Oder qualitativ "Mist"?
das war die denkbar schlechtes Frage, weil spätestens jetzt melden sich bestimmt alle die pss verdammen, wegen diverser Dinge bei denen im Forum wo Beiträge verschwinden usw. Aber das eine andere Baustelle.

Ich kann dir die pss Airbus Umsetzung nur wärmstens ans herz legen, die treffen den Airbus eigentlich ziemlich genau. Das Panellayout usw das passt einfach alles auch die Systeme sind meines Erachtens sehr gut umgesetzt, das einzigste was vielleicht in der Umsetzung nicht ganz so gut gelungen ist ist das fly by wire, aber das liegt zum Teil auch am Flusi. Hat also weniger was mit pss zu tun. Die technischen möglichkeiten des fs sind halt was das betrifft begrenzt. Aber ansonsten ist das echt das beste Airbus Panel, weil halt einfach das Feeling rüberkommt.DAs fängt bei der meines Erachtens guten Umsetzung der einzelnen Systeme an, wie zum beispiel Triebwerksstart oder dem Autothrottle system bis hin zu so einfachen dingen wie das einblenden des t.o checkliste ins eicas usw usw.

Wenn du dann dazu noch die ifdg oder im bereich des 330/340 die Aussenmodelle von posky nimmst haste du nen echt perfekten Airbus.

Also ich könnt dir echt stundenlang eine vorschwärmen, also wenn du für Airbus was über hast kannst du wie gesagt damit nix falsch machen.

falls du mal die Möglichkeit habe solltest ne Cockpit dvd von Airbus zu sehen, dann wirst du das Panel echt direkt wiedererkennen bzw dich zurecht finden.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten