![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zum Verkleinern nehme ich das Programm "Microsoft Picture It Photo".Damit kann man "Pixelgenau" die Grösse festlegen .War mal als Freeware auf einer CD
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
habe eben mal Eure Tips bzgl. eines screenshots ausprobiert. Den FS habe ich auf 800 x 600 eingestellt und dann wie vorstehend beschrieben einen screenshot gefertigt. Diesen habe ich dann soweit verkleinert, daß er nur noch ca. 86 KB hatte. Nun wollte ich das Biest hier posten, wurde aber abgelehnt mit der Begründung, die Auflösung sei 1024 x 768 ![]() ![]() Kann es sein, daß ich die Grundauflösung des PC auf 800 x 600 einstellen muß, damit das Ganze funktioniert ![]() Wenn ja, sind natürlich alle Icons hinterher durcheinander, wenn ich wieder zu meiner "Normal"-Auflösung zurückkehre. Bitte gebt mir doch nochmal Hilfestellung. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzeit,
sachma, Gert, wie bistu eigentlich aus diesem Tal wieder raus gekommen ![]() *SCNR* Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich probiere nun auch schon länger mit den Autogenbäume herum und bin zu folgendem Ergebnis gekommen......Ach,lest am besten selbst:http://forum.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=1166
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @ Dieter
also das mir dem Ändern der Flusi ist ja sehr umständlich. Ich benutze das Programm SnapShooter. Da kannst du die Auflösung die du haben willst einstellen. Bilder werden beim Betätigen der Drucktaste direkt auf der Festplatte gespeichert. Weiter kannst du angeben welcher Bildtyp es sein soll (bmp,tiff,jpg, etc.) und auch die Qualität kann man variieren. Bei mir läuft das tool beim Flusi immer im Hintergrund. Wenn du willst kann ich es die mailen. Ist 1,4MB groß
![]() |
#26 |
Hero
|
![]() Hallo Thomas,
wäre an Deinem Angebot interessiert (SnapShooter). Bitte die mail an rd.schupp@t-online.de Vielen Dank bereits jetzt. @Hallo zusammen, habe mal mein Glück mit der Umstellung der PC-Auflösung auf 800 x 600 versucht und hänge als Test mal einen shot des kleinen Flugplatzes Lützellinden bei Gießen an, den ich selbst so leidlich mit ASD bestückt habe. Ist aber, wie Thomas auch schon erwähnt hat, eine böse Fummelei ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
|
![]() Hier noch ein 2. Versuch.
Bitte um Verständnis, daß ich das mal ausprobieren möchte. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |