![]() |
FS Tree 2004. Hat die schon jemand installiert?
Hallo!
Auf simflight.de bin ich auf die FS Tree´s 2004 aufmerksam geworden. Es handelt sich allerdings noch um den Beta Status. Trotzdem kann man sie schon runterladen. Hat die Bäume von euch schon jemand auspobiert? Die Site ist auf französisch, und das kann ich leider nicht. Hier der Link: http://www.i-custo.com/oscar/index.php |
Hallo ,
hier die Übersetzung "Enthält alle 4 Jahreszeiten ; Bildbearbeitung (ausser Sommertexturen ) mit Photoshop . Kein Einfluss auf die fps. Integrieren sich gut in photo-realistischen Szenerien (s. Beispiele) Kein Ersatz für Büsche oder Palmen Zip Datei mit Hinweisen zur Installation Installation : treesfa.bmp treeshw.bmp treessp.bmp treessu.bmp treeswi.bmp in den Hauptordner Texture des FS9 verschieben (Daten vorher sichern)" Informiere mich mal über das Ergebnis ; Bin auch neugierig :) |
Hi Gert und Rainer,
vielen Dank für Eure Infos. Die Screenshots sehen sehr schön aus, deshalb habe ich sie mir gleich heruntergeladen. Leider komme ich zurzeit nicht zum Installieren. Eine Frage hätte ich allerdings dazu und zwar, muß bei der Installation, das jeweilige Land berücksichtigt werden, ich meine den entsprechenden dazu passenden Airport oder wissen die Trees automatisch, wo sie hingehören. Diese Frage stellt auch mein Hund, jeden nimmt er ja nicht;) Schöne Grüße Helmut |
Nee , die Baumtexturen sind global ; in der Readme wird nichts erwähnt.
|
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Schöne Grüße Helmut:) |
@Rainer: Danke für die Info´s.
Ich hab sie mir gerade installiert. Kann aber wegen des UEFA Cup´s :D heute keine Bilder mehr posten. Mach ich dann morgen. |
lohnt sich nicht
Einfach mal mit imagetool angeschaut: die Laubbäume sind viel zu bunt (auch im Sommer!) - spezifisch mediterran - und im harten Winter komplett weiß. Außerdem sind einige Bäume im höchsten mip-level grobpixelig - man sollte dann zumindest mit imagetool das ganze auf 512 Pixel bringen.
Fazit: mit bißchen Nachbearbeiten ist es für Frankreich- und Subtropenflieger ok, weltweit keine Verbesserung. |
So, vor dem Spiel doch noch 4 Screens. Urteilt selbst.
Frühling: |
Sommer:
|
Herbst:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |