![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
|
Hi,
also bei mir klappts mit den APIs. Meine selbst erstellten Macros (mit EOD) haben die Endung x.api. Die funzen! Allerdings gibts 2 Möglichkeiten der Skalierung: 1. feste Skalierung, dann steht im API-Header: ; %4 = Not used [RefpointScale=1, ObjectScale=0,03125] z.B. Diese Skalierung kann mit SceneGenX nicht verändert werden, auch wenn man darin eine neue Skalierung angibt. 2. normale Skalierung, dann steht im API-Header: ; %4 = Scale Die kann nun geändert werden. Die Apis sind SCASM-Code. Macros mit der Endung .scm habe ich bisher nicht ausprobiert. Gruß Dietmar |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|