@Bear Barrett: prinzipiell stimme ich dir zwar zu, aber das Motherboard scheint nicht unbedingt eines der Besten zu sein, was das Aufrüsten nicht gerade erleichtert - oder vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech:
- -Wollte damals beim Kauf schon DDR RAM statt SDRAM - hat er nicht genommmen - Händler meinte dann, DDR-Kompatibilität bei diesem Board noch unausgereift - insofern dumme Kaufentscheidung damals.
-Hab' einmal probiert, eine 9800 Sapphire Grafikkarte einzubauen - wollte er auch nicht
Das einzige, was ich mich jetzt noch traue, ist mit dem SDRAM ein wenig raufzugehen. Aber vielleicht wäre eine GeForce-Karte auch noch den Versuch wert - hatte mit denen bisher immer weniger Scherereien als mit ATI. (Vielleicht ist daß aber auch nur meine persönliche Erfahrung - will ja schließlich keine ATI vs. Nvidia Diskussion auslösen

)
Eine ganz ausgeflippte Möglichkeit wäre auch noch, einen 423-to-478 Sockel Adapter zu kaufen und dann einen schön schnellen Prozessor - so ab 2,5 aufwärts - reinzusetzten.
Aber ob das funktionierne würde... da hab ich auch so meine Zweifel.