![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Das entscheidende Wort ist hier doch wirklich absolut "Freeware".
Es werden hier 25€ für etwas verlangt, was es auch Freeware geben könnte, denn der Unterschied vom A380 zu manchen Freeware-Addons ist nicht groß. Im Gegenteil, sogar Freeware schneidet hier besser ab. Das Argument "Anfänger" ist Augenwischerei! Ich will hier nicht Guido angreifen oder sonstwen, sondern eben auf o.g. Vergleich hinweisen. Der Hype um den A380 soll Wilco Geld bringen. Und diese Absicht ist mehr zu kritisieren als in Schutz zu nehmen! Denn auch Anfängern gegenüber habt ihr als Magazin eine Verantwortung. Die würde ich auch nicht jeden Mist kaufen lassen nur weil das Argument "Er ist für Anfänger gemacht" im Raum steht! Wir hatten hier schon oft Vergleiche Payware -> Freeware, aber mein Lieblingsbeispiel ist noch immer ISD-Project! Die hätten es verdient Geld zu verlangen, tun es aber (noch) nicht! Andere Aiportbastler verlangen einen Haufen Geld für eine "Frechheit"! Ich kann es auch nicht besser, aber deswegen bin ich ja auch auf der zahlenden Seite und nicht auf der kasierenden! So sieht es auch bei Flugzeugaddons aus! Wir sollten dieses Thema nun beenden, da stimme ich meinen Vorrednern zu, und uns wieder aufs wesentliche konzentrieren. Aber beim nächsten Addon was so angekündigt wird und so viel Geld kostet wird es hier wieder kritisiert. Und wenn weitere Sperrungen nötig sind! Dafür ist ein Forum u.a. da, zum Schutz der Mitglieder und potentiellen Käufern. Auch wenn es mal FSQuality-Addons betreffen sollte! Wenn das hier nicht möglich ist, dann müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen! Hoffen wir es nicht.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|