![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Sie reagieren nicht `allergisch`, sondern sie funktionieren nicht. Ein Voice Programm ist auf einen möglichst gleichbleibenden Daten`stream` angewiesen. Wenn der nicht gewährleistet ist, muss ich die Bandbreite in den Einstellungen von i.e. Teamspeak, den Gegebenheiten anpassen. Das ist alles.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... bei www.goteamspeak.org zum Thema Bandbreite:
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=15675 Da ist von Kilo und nicht von Mega die Rede!!! Wenn er das über sein WLAN nicht hinbekommt, geht das WLAN gar nicht. Teamspeak funzt auch über ISDN (64 Kbit/s). Sprachübertragung über IP braucht kaum Bandbreite.
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Wie ihr seht funzt das Internet ja
![]() Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll durch die ganzen einstellungen am router blicke ich auch nicht durch. Kann mir da vielleicht einer helfen, dass einzustellen??
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Wenn ich mir die eigene IP zuweisen will, funzt das ganze Internet nicht mehr. Komisch das Problem, oder??
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() @Thomas
Stefan hat gesagt: er will fliegen oder controllen. D.h. neben Teamspeak müssen auch noch andere Verbindungen `versorgt` werden. Hier liegt das Problem. Es geht also nicht ums `telefonieren`alleine sondern um`s online Fliegen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() Auch wenn TS allein läuft funzt es nicht d.h ich habe einen hohen packetloss
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() ... die paar Kb für Voice machen den Kohl nicht fett.
Es gibt Leute mit ISDN (64 Kbit), die Online fliegen und parallel dazu Teamspeak nutzen und keine Probleme haben. Es hat nichts mit der Bandbreite zu tun die Teamspeak braucht. Auch bei einer guten Bandbreite im WLAN kann es zwischendurch kurze Verbindungsabrüche geben, die dann für die Störungen sorgen. @Stefan: Wie weit stehen Router und PC denn auseinander?
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() 15m-20m ungefähr
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() ... Wände/Decken dazwischen?
Bei XP und Wireless sind doch unten in der Taskleiste Symbole, die Informationen ausspucken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Was steht denn da zur Verbindungsqualität etc.
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() Also ist eine richtige Wand aus Stein 20cm ein Treppengeländer und eine regibswand dazwischen
Signalstärke: Sehr gut - Hervorragend 5.5-11.0mbps 80-90%
![]() |