![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Die idee find ich aber genial, vielleicht tut sich noch technisch was, die ersten cordless Mäuse, Tastaturen waren auch nicht das Gelbe vom Ei. (ungenau, kurze Batterielaufzeit, teuer...etc)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Das Haptische einer Tastatur ist aber unverzichtbar außer bei Behinderungen. Und über Eventualitäten zu spekulieren oder Ideen lobzupreisen ist eine zweifelhafte Sache.
Die Tastatur gezeichnet von einem Laser birgt Vergnügen für das Auge, ist jedoch zum Vergessen wegen des nicht vorhandenen Vorteils gegenüber herkömmlichen Tastaturen. Wenn das Haptische zurückstecken soll, ab dann wird es unschlagbar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
sind wir froh das unser kikakater wieder mal toll informiert ist. ich nehme mal an du hast die tastatur gekauft und selber getestet um deine meinung abzugeben.
wer sich mit der materie beschäftigt hat der weiss das es die virtuelle tastatur schon bald gut ein jahr gibt (vom eigentlichen erfinder i-tech ibiz) und ca schon ab 110 eur kostet.sogar eine bt version ist in arbeit. für pdas und handys absolut brauchbar und sinnvoll, für den pc gebrauch logischerweise nicht.und sicherlich nicht um brailleschrift wiederzugeben. erzähl uns bitte mal was neues ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Die Fakten, die Du rüberbringst, stehen in dem Artikel der Onlineausgabe der PC WELT.
Aber das hast Du "sicher nicht gewusst", obwohl Du diese Fakten gerade geschrieben hast. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
weisst du was kikakater du kannst von mir aus posten und behaupten was du willst.
fakt ist das eine andere firma die dinger produziert. die tastatur vom originalhersteller 110 euro kostet. die produktion nicht eingestellt wurde. und die bluetoothversion ca 180 euro kostet. und weiters die tastatur ein alter hut ist. was ich geschrieben hab ist leicht was anderers als im artikel steht. " Exklusivität hat ihren Preis, das Laserkey CL800BT kostet 249 Euro und kann ab sofort hier bestellt werden . Die Auslieferung erfolgt laut Unternehmen Ende Mai. Übrigens: Bereits im Jahr 2004 wurde auf der CeBIT ein ähnliches Gerät präsentiert ( wir bericheten ). Der Hersteller musste jedoch auf Grund von Patent-Streitigkeiten das Produkt vom Markt nehmen." aber die weisheit kikakaters steht über allen anderen.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Wenn das Haptische zurückstecken soll, ab dann wird es unschlagbar.
Wenn Du keine anderen Probleme hast, als Brände anzuzünden, dann sind das Deine Probleme. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
lass mich bitte zündeln wie und wann ich will.
abgesehen davon ist mir deine meinung ziemlich wurst.manchmal postest du eh nur für dich allein. aber andere user könnten sich vielleicht für die tastatur interessieren und sich so einige euronen sparen, somit habe ich wenigstens einen vernünftigen input gebracht.und das ist auch die intention meines postings gewesen. ich gehe nicht von vornherein her und mache einen thread lasertastatur unbrauchbar auf, ohne selber das produkt mal getestet zu haben. du hingegen bildest dir deine meinung nach einem pcwelt artikel und deinen bedürfnissen. die lasertastatur ist im mobilen bereich absolut brauchbar, weil sie eh nur sporadisch gebraucht wird. das ist halt meine persönliche meinung
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ich habe weder etwas gegen andere Meinungen noch gegen Unprofessionalität. Wenn ich etwas gegen habe, dann ist es, einen Einwand mit Ängstlichkeit zu begründen.
Schreib das, was Du zu schreiben hast, ohne gleich zu zittern anzufangen, was jemand anderer schreibt ... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
jetzt hab ich aber große angst vorm großen rosa kater.
schwadronier noch ein bißchen in deiner welt herum und bild dir deine meinung über andere. ich für meinen teil hab meinen senf zu diesem thema abgegeben. wenigstens konnte ich auch brauchbare infos zu dem thema liefern und wenn sich einer 100 euro spart und nicht auf den artikel reinfällt bin ich zufrieden.somit ist dieser thread für mich erledig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|