![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Was hat ein "QS-System" gegen katastrophale Rechtschreibung bei
einem so großen Unternehmen mit einem link usw. zu tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Aua, das tut weh! Das Bild von der HP der Post auf der vorigen Seite ist "leicht" entfremdet.
Die originale Seite unter http://www.post.ch/de/index/uk_priva...icht_masse.htm hat keinen einzigen Rechtschreibfehler. Ich habe extra für dich mal alle Sachen, die ich geändert habe, hervorgehoben. ![]() Viele Grüße Hinrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo Norbert,
schau Dir doch das Bild noch einmal an. Du wirst viele Hinweise auf FXP, das Forum und einen gewissen Designer finden "Über Hans". So verbunden mit uns Simmern ist die Schweizer Post denn nun doch nicht. ![]() Ruf mal die entsprechenden Seiten der Post auf, dann wirst Du sehen was ich meine. @Lörch : two thumps up für dieses Kunstwerk ![]() Gruss Torsten Edit: Lörch war schneller |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() @Hinrich, Torsten
Whatsoever und nichts für ungut ...aber solche "Glanztaten" sind mittlerweile weitverbreitet (unbeabsichtigt !); auch in offiziellen Dokumenten - und es tut jedes mal körperlich weh... ![]() Gruß, Norbert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
![]() Ist aber manchmal lustig.
Schonmal die Bedienungsanleitung eines taiwanesischen Videorekorders in der Hand gehabt? ---> ![]() ![]() PS: Wo kann man denn jetzt die HUDs runterladen?
![]() |
#26 |
Newbie
|
![]() gelöscht
(Entschuldigung, jetzt hab ich das zweimal gepostet, weil mein internet Explorer zickt...)
![]() |
#27 |
Newbie
|
![]() Entschuldigung entschuldigung der Dreifachpost war keine Absicht
![]()
![]() |