![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ja, die überschrift ist verwirrend, weil ich auch verwirrt bin.
seit tagen les ich mich im netz durch die materie, und kenn mich eigentlich weniger aus als vorher. für mich ist ein fernseher ein gebrauchsgegestand, der ein schönes bild haben soll und gut 10 jahre laufen soll. da mein alter nordmende nach rund 10 jahren anscheinend bald den geist aufgibt, sollte bald ein neuer her. also dacht ich mir, ich spring auf das boot auf, und kauf mir keinen röhren fernseher mehr sondern gleich etwas das ja laufend beworben wird, und als so super dargestellt wird. nur, was ich da alles gelesen habe gibt mir keine klarheit. auf einer seite heisst es lcd sind super und rückpro ein klumpat, dann gehst auf die nächste seite und liest genau das gegenteil. wenn man sich nicht laufend mit der materie, so wie ich, beschäftigt, kennt man sich einfach nicht mehr aus. und bevor ich mich von nem MM oder saturn verkäufer nen schrott um 1000 euro andrehen lass, frag ich lieber. achja, rund 800-1000 euro will ich ausgeben, sicher nicht mehr. wie gesagt, bin da kein freak, ich will fernsehen und dvd schauen.. ob der goldene klinkenanschlüsse mit platingehäuse hat, ist mir sowas von wurscht ![]() nur das bild sollte gut sein, auch wenn ich mal nicht kerzengerade vorm fernseher sitz.
![]() |
#12 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Man erkennt diese Modelle an der Größe. Der CRT Projektor befindet sich im unteren Teil des Fernseher, während DLP/LCD Rückpros normalerweise keinen unterteil haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Da dein Budget doch begrenzt ist, wäre aber wahrscheinlich ein normaler 82cm 16:9 Röhrenfernseher die beste Option. Die LCD Fernseher die ich in dieser Preisklasse gesehen habe, hatten kein wirklich gutes Bild. Du könntest dir ja später noch einen Videoprojektor dazu kaufen, falls Du DVD Filme im Großformat sehen willst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() ok, danke
![]() ich werd am freitag mal die geschäfte abklappern und mich umsehen.
![]() |