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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Master
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![]() Hi Flusifreaks
![]() Ich will jetzt auchmal eine scenery in gmax erstellen. Wie ich das mache ist mir klar, aber wie kriege ich diese dann in den FS2004/02?Ich habe ein programm mit dem ich *.api datein platzieren kann, aber in gmax kann ich nur in *.P3D dateien exportieren. ![]() ![]() ![]() |
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#2 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
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![]() Zuerst muss dein Projekt als MDL-Szenerie exportiert werden. Damit werden eine MDL-Datei und eine XML-Datei erzeugt. In der XML-Datei gibst du die Koordinaten deiner Szenerie ein. Dann komplierst du die XML-Datei zu einer BGL-Datei mit dem BGL Compiler von Microsoft. Die BGL geht schließlich in dein Scenery-Verzeichnis.
Das alles ist (auf Englisch) genauer in den SDKs erklärt. Du brauchst das fs2004_sdk_gmax_setup.exe und das fs2004_sdk_bglcomp2_setup.exe. Beide sind hier zu finden: http://www.microsoft.com/games/fligh...nloads_sdk.asp |
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#3 |
Master
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![]() ja, ist klar.aber ich kenn im gmax keine *.mdl dateien erstellen...
MFG Jan |
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#4 |
Master
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![]() ja, ist klar.aber ich kenn im gmax keine *.mdl dateien erstellen...
MFG Jan |
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#5 |
Master
![]() |
![]() heidanke, alles klar jetzt.nachdem ich die scenery gebaut habe muss ich dann noch in der xml datei die airportdaten eingeben oder?(so steht es im helpguide.)
mfg jan |
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