![]() |
Gmax frage!
Hi Flusifreaks:D .
Ich will jetzt auchmal eine scenery in gmax erstellen. Wie ich das mache ist mir klar, aber wie kriege ich diese dann in den FS2004/02?Ich habe ein programm mit dem ich *.api datein platzieren kann, aber in gmax kann ich nur in *.P3D dateien exportieren.:confused: :confused: was muss ich jetzt machen das ich diese dateien in den Flusi krieg??:confused: . Danke schonmal für eure hilfe JAn |
Zuerst muss dein Projekt als MDL-Szenerie exportiert werden. Damit werden eine MDL-Datei und eine XML-Datei erzeugt. In der XML-Datei gibst du die Koordinaten deiner Szenerie ein. Dann komplierst du die XML-Datei zu einer BGL-Datei mit dem BGL Compiler von Microsoft. Die BGL geht schließlich in dein Scenery-Verzeichnis.
Das alles ist (auf Englisch) genauer in den SDKs erklärt. Du brauchst das fs2004_sdk_gmax_setup.exe und das fs2004_sdk_bglcomp2_setup.exe. Beide sind hier zu finden: http://www.microsoft.com/games/fligh...nloads_sdk.asp |
ja, ist klar.aber ich kenn im gmax keine *.mdl dateien erstellen...
MFG Jan |
ja, ist klar.aber ich kenn im gmax keine *.mdl dateien erstellen...
MFG Jan |
alles kla
heidanke, alles klar jetzt.nachdem ich die scenery gebaut habe muss ich dann noch in der xml datei die airportdaten eingeben oder?(so steht es im helpguide.)
mfg jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag