![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
geht locker, hab auch damals wie chello bei mir installeirt wurde meine netzwerkkarte die ich schon ghabt hab freischalten lassen, die 3com karte von chello hab i allerdings gschenkt bekommen (vor ~1,5 jahren) die wollt der mechaniker unbedingt da lassen, und mich hats ned gstört...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
@maXTC
Immer Es muss auch Optimisten geben! Spass beiseite hatte hardwaretechnisch (Karte und Techniker) keine Prob)Pünktlich gekommen und 1 Stunde gearbeitet funkte! Auch beim Karten wechsel - "Karte gekauft, eingebaut, angerufen, 5x läuten - Support meldet sich, 30 min später Karte geht" Aber vielleicht war ich da ein Glückskind ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
beim kartenwechsel isses mir auch so gegangen, i hab mich nur nach einer stunde gwundert warum mein anschluss nimma geht
, kabel auf die 2te karte stecken, netzwerkeinstellugnen ändern, neustart --> alles funkt wunderbar anscheinend haben sie sich ein bissl gebessert beim support...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
grosser tipp noch - lass den techniker nicht gehn bevor du wirklich drin bist, der hod a händy des soll er auch benützen, sonst gehts da wie in punkt 1.
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
hi
danke an alle für eure antworten. hab gerade den anschluss bekommen und alles hat ohne probleme funktioniert (naja vielleicht kommt ja noch was). thanx xanathos |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
also ich hab die karte drinlassen ... die ich gehabt hab... da hab ich gewusst dass sie unter suse 6.0 damals gefunkt hat - bei mir gabs keine probs damit - hab die chello-karte nie benutzt
in meiner eigenen wohnung jetzt hab ich auch chello mit der karte von chello - funkt auch supa freischalten müssen sie eh beide - egal welche du nimmst das machen sie erst nachher per handy.. dauert bis zu 24std... vor nen jahr hats nur 30min dauert... ur frechheit das haben die mir angetan als i-net-süchtla *g* hast zwar jetzt scho dei chello - aba für alle dies no net haben ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
mein techniker soll am freitag kommen. hab vor 2 wochen den vertrag unterschrieben..
gerade eben hat ne frau vom helpdesk angerufen und gesagt sie müsse einen neuen termin, äh, ich sehe gerade sie haben schon einen neuen bekommen, tut mir leid, auf wiedersehen. der techniker hat gestern angerufen(das erste mal), mein termin sei verlustig gegangen, weil sein computer abgestürzt war, aber am freitag kann er kommen.... ich hab am montag eine e-mail geschrieben, wann denn endlich der techniker kommen würde (bei vertragsunterzeichnung,zitat telekabler:"ganz sicher ruft sie heute noch ein techniker an!"). da hat mich eine zurückgerufen: sie haben ihre unet-online-anmeldung noch nicht abgeschickt. ich: doch, vor drei wochen!, sie: tippt, -....äh, ja!da ist sie ja!.... bin ja gespannt! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
typisch chello
mein chello ist in meiner eigenen wohnung 2 monate net gegangen 0kb immer )nach 2 monaten wussten sie endlich warum es net geht... sie waren zu blöd zum freischalten *grr* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|