![]() |
Chello und Surecom EP-320X-R1 ???
hi
ich bekomme am mittwoch einen chello anschuss und hab schon eine surecom EP-320X-R1. gibts da irgendwelche probleme mit der netzwerkkarte? oder soll ich mir noch ne andere besorgen? danke xanathos |
du bekommst eh eine von chello, ich würde die nehmen, ansonsten musst du dir deine karte freischalten lassen!
mfg maXTC |
Frag den Techniker der dir das ganze Zeug installiert. Ansonsten setz besser auf die Karte die kriegst.
|
1, nimm die die du bekommst - freischalten und falls mal etwas nicht paßt hängst stundenlang in der telefonschleife ( aber das wirst eh nicht verhindern können )
2, mach vorher ein backup bzw. eine imagesicherung deiner daten. 3, viel glück, wenns ein hirni ist, ists in 2o minuten erledigt, wenn nicht - baldrian wirkt wunder und punkt 2, mfg. LF |
hi
danke für eure antworten. aber ich will die S 390,-- für die chello-lan-karte nicht bezahlen weil ich schon eine netzwerkkarte habe. also weiß jemand ob die karte funktioniert? danke xanathos |
also eigentlich sollte funzen. aber garantiern kann ichs ned
|
du musst beim helldesk anrufen und denen die mac-adresse deiner karte geben.
|
Ja klar geht diese Karte. Habe so eine selber lange in Verbindung mit Chello benutzt. Grundsätzlich sollte es mit jeder 10MBit NIC mit RJ45 Anschluss funktionieren. Nur wenn man die Karte später wechseln will muss man Chello die neue MAC Adresse mitteilen (wegen HUB Security)
Ich verwende derzeit einen ELSA USB2Ethernet Adapter. Funktioniert auch problemlos. :D |
Also die Karte geht sicher!
Hat einen Realtek chip drauf und is eine 10/100 glaub ich. Gibt auch keine Probs mit Chello wenn der am Mittwoch zu dir kommt muss er nach dem Einbau sowieso den Account freischalten lassen und gibt die Mac Adresser der Karte dabei durch! mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |