![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Nachtrag:
Die entsprechenden Sichten funktionieren deshalb nicht, weil im Ordner "panel" die zugehörigen *.bmp's fehlen ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Ha, das Fahrwerk der D4 muss so etwas rausschauen. Siehe Bild.
Gruß, Wolfram
![]() |
#23 |
Hero
|
![]() Noch´n Gedicht oder so.....
Ein Versuch die D4 mit Rotax Motor zu fliegen. Da sind Drehzahlen bis 5500 rpm drin. Dazu sollte im Panel der Drehzahlmesser ersetzt werden. Als Notlösung den digitalen von der Extra einbauen. Dazu diese Zeile in der Panel.cfg ersetzen: gauge04=Extra-300!Tachometer, 157,157,56,56 Ansonsten lassen wir das mal so stehen. Nebenbei gibt es den Flugplatz von Heubach (da ist das Dallach Werk) noch als Scenery bei www.flightport.de. Unter Ostwürttemberg für FS2004 suchen. War mal meine ex Heimat. Auch schwäbisch Sibirien genannt ![]() Gruß, Wolfram
![]() |
#24 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallooo,
...bitte bitte...kann mir jemand diese Maschine schicken ? Ich aber leider kein Bastler. Würde das gehen, dass mir jemand den Flieger, mit den angesprochenen Modificationen als Zip schicken könnte ? Raeuberle72@aol.com Wäre klasse...vielen Dank und ein schönes WE Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
|
![]() Hi Timo,
am Anfang des Treads ist ein download link, oder www.dallach.de Dort nach Download und Fascination FS2002 suchen, das ist die Basis. Die Modifikationen sind hier einige Beiträge weiter oben zum runterladen. Gruß, Wolfram
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2005
|
![]() Danke Jungs !! Die D4 ist schon um einiges besser geworden. Ich versuche mir gerade im Selbsstudium einen Durchblick zu verschaffen wie man eine Maschine verändern kann bzw eine Maschine entwickeln kann .
![]() ![]() ![]() ![]() Der nörgelnde P.W. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |