![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() So was haltet ihr von dieser zusammenstellung?
CPU: Thermaltake 208 Copper CPU-Waterblock - Universal - 39,90Eur GraKa: Aqua aquagrATI für ATI X800 - 69,90 Eur Pumpe: Eheim AGB Station 600 - 44,90 Eur Ausgleichbeh: Thermaltake Water Tank - Ocean blue - 29,90 Eur Radiator: Watercool HTF2 Standard Rev. 3.0 - Single - 49,90 Eur Anschluss/Verbinder - 1,99 Eur Einbaublende für Watercool Radiator - Single- 6,90 Eur Schlauch: PUR-Schlauch 8/6mm klar - 1m- 2,50 Eur Wasserzusatz 1-5,90 Eur Wasserzusatz 2-4,90 Eur Zusammen macht das 264,19 Euro Fehlt dabei nochwas oder hab ich unnötige sachen dabei? hab ich alle Anschlüsse/adapter die ich brauche? Und meine letzte frage, würdet ihr teile austauschen? Ich weiß ist viel arbeit sich alles durchzulesen ![]() PS: mein gehäuse ist der Chieftec Midi-Server (CX-03BL-BL-AW-OP) |
![]() |
![]() |