![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also laut Amazon gibts jetzt wieder das WoW Grundgame und Prepaid Cards innerhalb von 24 Stunden. Stimmt auch denn ich hab eben die Bestzätigung des Versands bekommen.
Juhu wieder eine neue GameCard ![]() PS: Scheisse, es gibt immer noch kein LSV für uns! Blizzard tut einfach nix dagegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() also die gamecard hats die ganze zeit beim softwaredschungel gegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die kostet ja mehr als bei Amazon! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
|
![]() Wie bereits Anfang April berichtet (siehe News) liefert Blizzard am morgigen Freitag weitere 250.000 Exemplare des Online-Rollenspiels World of WarCraft an den Handel aus. Um dem erwarteten Ansturm gerecht zu werden, eröffnet Blizzard heute nacht gleich 12 neue europäische Server, darunter fünf deutsche Server. Die Namen der deutschen Realms lauten:
* Dun Morogh (Normal) * Aman'Thul (Normal) * Anub'arak (PvP) * Wrathbringer (PvP) * Der Rat von Dalaran (RSP) http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/24776/ na bitte geht ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja, und wenn du im Forum mal dich durchliest kann man schon sehen wies denen am Neuen Server geht. Es wird nur geschimpft beleidigt und angepöbelt.
Ich bleib auf meinen. Da is zwar mehr los aber nicht allzuviele Kiddies |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das ist wahr, der kindergarten ist mehr als lästig.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Auf welchen Server spielt ihr eigentlich???
Ich bin Blackrock. Dort gehts noch einigermaßen gesittet zu. Nicht allzuviele Kiddies |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Prepaid-Karten
ein freund von mir hat sie bei libro gekauft. das spiel bei cosmos. mir hat er den 10 tages gast account geschenkt... weiss noch nicht - klingt zwar interessan, aber ich weiss noch ned obs was für mich ist. wenn ich überlege, ne prepaid für 60 tage kostet 28 eus - dass ist nicht grad billig.
![]() |
#49 |
{WcM} Member
|
![]() ich denk mir die kiddies sind auf allen servern gleich verteilt nur merken die meisten mit der zeit(mit den levels) das es so nicht weiter geht und benehmen sich. deswegen glaubt jeder das auf seinem server wenig kiddies sind
![]() ich hab am anfang alle paar tage einen auf die hatelist(ui-addon) oder sogar auf die ignore liste gegeben und jetzt schon seit wochen keinen mehr. auf einem neuem server iss alles voll und jeder will schnell sein da gehts eben etwas heisser zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() 1. hab ich keine kreditkarte 2. will ichs mir mal die 10 tage angucken und dann entscheiden ob ichs kauf oder nicht *snief* dabei hab ich mich jez doch so aufs ausprobieren gefreut ![]()
![]() |