![]() |
World Of Warcraft wo kaufen ??
Hi Leute
Ich trau mich ja schon beinahe nicht mehr fragen, aber hat wer von euch noch einen Tip wo man WoW kaufen kann ? Meine Trialzeit ist abgelaufen und um weiterzuspielen muss ich ja die Vollversion kaufen nur habe ich keinen Händler mehr finden können, der es hat, oder der auch nur annähernd wüsst wann es wieder reinkommt. Schade dass Blizzard hier keine andere Möglichkeit bietet um den Account umzuwandeln...... Thx Mike |
Wenn die Trialzeit, eigentlich das erste Monat, vorbei ist kannst du per PrePaidKarte oder VISA deinen Account verlängern. Da musst du nicht das ganze Spiel neu kaufen.
|
Hi Harika
Ich denke, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ein Freund von mir, hat die Collectors Edition von WoW und da ist ein zweiter Key dabei. Dies ist ein 10 Tage Test(Trial)Account. Nach 10 Tagen, muss ich durch Eingabe eines Keys der Vollversion, den Account umwandeln. Na Ja, meine 10 Tage sind rum und ich habe kein Spiel . Wenn es eine andere Möglichkeit gibt diesen Account umzuwandeln wäre ich natürlich froh, aber ich denke kaufen ist die einzige Option. Von Blizzard bekommen ich kein Rückmeldung und in deren Forum kann ich nicht mehr posten, seit die 10 Tage rum sind.... :heul: Thx Mike |
Zitat:
|
Hi
Prepaid ist kein Thema, da ich eine Kreditkarte habe. Lustig ist nur, dass ich die Kreditkarten Daten schon beim Aktivieren des Accounts eingeben musste. Damit keine Probleme bei der Abrechnung entstehen wenn ich nach den 10 Tagen weiterspiele oder so (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Blizzard hat alle Daten von mir. Sie müssten nur die Information in ihren Computer klopfen, dass ich eine Vollversion habe. Den Kaufpreis sollen Sie mir einfach von der Kreditkarte abbuchen und alles wäre ok, aber daran haben die wohl nicht gedacht. MfG Mike |
Ja es ist erstaunlich, dass es die Geschäfte nicht geschafft haben, rechtzeitig nachzubestellen...
Ein Kumpel von mir war beim Saturn (Annenpassage), Saturn Nr.2 (Citypark) dann noch in den 2 Libros in Voitsberg, bis er endlich beim Kastner&Öhler fündig geworden ist, und zwar hat er dort das allerletzte Exemplar bekommen... |
Cosmos in der Arena am Waldfeld ist auch komplett ausverkauft. Und beim Libro hab ich es noch gar nicht gesehen.
|
hmmm... sogar bei play.com ist es ausverkauft...
aber es hat sich für mich augezahlt auf play.com zu schauen... ich hab mir gerade farcry um 15.99 € gekauft ;) |
wie ich schon mal gesagt hab schauts bei libro vorbei
die verstecken das spiel is nirgendwo ausgestellt kumpel hat gefragt und der verkäufer hats dann ausm lager geholt... |
Mein Kumpel hat bei 3 Libros (Annenpassage, 2xVoitsberg) nachgefragt - nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |