WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2005, 10:03   #1
OFreiburg
Senior Member

Standard

Hallo Seemann,

zunächst einmal Respekt, wie Du Dich durch die Materie arbeitest.

Zwei Sachen möchte ich anmerken:

Ersten wurden sehr viele Deiner Fragen hier in diesem Forum in der Vergangenheit schon beantwortet. Teilweise sehr viel ausführlicher und besser als hier in dem Thread. Kennst Du das Trainingsmanual von Peter Guth? So (für mich am anfang jedenfalls) schwierige Dinge wie IAS und TAS sind dort super erklärt und lassen sich leicht auf die PMDG übertragen.

Zweitens sprichst Du immer von mehr Realität usw. Im Flugverkehr ist halt Englisch unglaublich real
Es gibt so gute Tutorials für die PMDG in Englisch. Vielleicht schaffst Du es ja dich durch die ersten Seiten zu quälen. Dann geht es irgendwann von selbst. So war es bei mir auch. Ich habe diese englischen Unterlagen gehasst. Heute merke ich noch nicht einmal mehr ob ich englisch oder deutsch lese.
Solltest Du Dinge aus Tutorials nicht verstehen, schreib es doch einfach hier ins Forum (mit Seitenangabe etc.). Eine Übersetzung und/oder Erklärung wird sofort kommen.

Wäre schade, wenn Du die PMDG in die Ecke stellst. Ich finde, es ist ein schöner Flieger! Und das FMC macht wirklich Spaß! Man muss es nur erlernen (wie ein Terrier: festbeißen und nicht mehr los lassen)

Oliver

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
OFreiburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort