![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() oben genannte meldung bekomme ich manchmal wenn ich den rechner boote. wenn man den rechner danach abschaltet und neu startet funktioniert er ohne probs.
auch die symbole in der schnellstart leiste passen nicht zu den progammen die dort verlinkt sind. wenn man die schnellstartleiste ausblendet und wieder einblendet werden die richtigen symbole anzeigt. diese probleme treten erst auf seit bei dem pc das mobo getauscht wurde. der mainboard-tausch wurde in garantie von einer firma erledigt. das ausgetauschte mainboard ist die gleiche type wie jenes das defekt war. p.s.: ist nicht mein rechner sondern der eines bekannten ![]() an meiner kiste schraube nur ich rum und sonst keiner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() schieb...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Registry-Reste nicht mehr vorhandener Hardware entfernen, wäre ein Ansatz. Gerätemanager/versteckte Geräte finden und selbige dort löschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() welches betriebsystem? nt? 2000? xp? welches servicepack?
...vielleicht hilft auch die reparaturkonsole oder das Installieren eines aktuellen service packs. ansonsten neu installieren oder damit leben ![]()
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Probier die ntoskrnl.exe von C:\WINDOWS\system32\ReinstallBackups\0008\DriverFi les\i386 (bei menem Rechner liegt dort eine Sicherungsdatei) nach C:\WINDOWS\system32 kopieren.
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und?
Hat einer der Tips funktioniert?
![]() |