![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Gesperrt
![]() |
also das mit dem aus politischen gründen ignoriert werden muss nicht unbedingt der wahrheit entsprechen. es gibt sicher genug threads wo jemand keine antwort bekommt. z.b. ich ignoriere alle threads wo jemand keine richtige überschrift hineinschreibt. also wo ich bemerke daß der fragende nicht einmal eine sekunde investiert, um über eine sinnvolle überschrift nachzudenken. einen betreff ala hilfe, problem, wlan etc. finde ich als nicht akzeptabel. warum sollte ich mir das antun ? es gibt so viele andere threads wo man sinnvoller helfen kann. und so viele andere dinge, die man sinnvollerweise in seinem leben tun kann. ich bin sicher nicht bereit, kostenlos meine zeit für jemand zu investieren, der sich nur an den anderen abputzen will.
nein, die meiste zeit investiert man schon zuerst einmal selbst, bevor man andere um hilfe bittet ! |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieso um alles in der welt soll hier über politik diskutiert werden? Das wcm forum existiert um leuten bei ihren pc problemen zu helfen was auch sehr gut funktioniert. Die performance ist jetzt schon nicht berauschend, wozu also noch ressourcen für themen/diskussionen vergeuden die nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun haben und, wie die praxis mehrfach gezeigt hat das niveau des forums runterziehen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|