![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe mir 2003 die Norton Internet Security gekauft und bis dato funktionierte das Programm auch einwandfrei. Erst seit kurzem habe ich das Problem dass mir der Antivirus Mails mit größeren Attachments, die ich in die große weite Welt verschicken will, blockiert und mir folgende Fehlermeldung ausgibt: Zitat:
Hab auch schon probiert die Software neu zu installieren - hilft nix. Zur Info nebenbei, verwende Office XP & Windows 2000. Bitte um Hilfe! lg, patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() probier mal den norton antispam zu deaktivieren
um auf nummer sicher zu gehen folgende Anweisung befolgen TIPP: Über die Optionen von Outlook lässt sich das Norton Antispam Add-in lediglich für die aktuelle Arbeitssitzung deaktivieren. Beim nächsten Start von Outlook ist es wieder aktiv. Sie können es nur dauerhaft abschalten, wenn Sie seine DLL-Datei umbenennen. Dazu schließen Sie Outlook, starten den Windows-Explo¬rer und navigieren zum Ordner »C:\Pro¬gramme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AntiSpam«. Dort suchen und markieren Sie den Datei-Eintrag »Msou-Plug.dll«. Benennen Sie die Datei zum Beispiel in »MsouPluc.bak,< um. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du könntest auch den email schutz für ausgehende mails deaktivieren, ist auch nicht wirklich ein sicherheitsrisiko (zumindest für dich nicht). Irgendwo in den optionen vom antivirus.
![]() |
#4 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
habe ausgehende mails deaktiviert, also er soll mir nur noch eingehende überprüfen.... leider prüft er trotzdem die ausgehenden mails.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2005
|
![]() hallo.
habe dasselbe problem wie Tubetraxx. allerdings mit windows XP. hatte es schon bei Norton antivir 2003. hab jetzt 2004 drauf und habe dasselbe problem. 1-2 stunden ist gut, dann wenn die erste meldung kommt wird man von diesen prüfungen bombadiert. es ist auch so wie Tubetraxx sagt, das es nichts bringt, das prüfen der ausgehenden mails zu deaktivieren. diese meldungen sind ziemlich nervig. also wenn einer von euch das problem auch schonmal hatte und es vielleicht in den griff bekommen hat, immer her damit. dank im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() vor allem is es so dass es nur bei mails die > 200 (?) kb sind,auftritt...
also attachments verschicken unmöglich! ![]() HILFEEEEE! |
![]() |
![]() |
![]() |